Am wichtigsten ist mir, dass das ein Bio-Ei ist. Hart ist es mir am liebsten. 
Forum - Tag der Eier
mit den Eiern wird bei uns nie gespart.
Da wir selbst Hühner haben und die auch brav legen, haben wir immer genug Bio-Eier.
Ich habe ein Ei zum Frühstück gegessen.
Zum Frühstück mag ich überhaupt kein Ei und auch sonst esse ich fast nie gekochte Eier. Eier in sonstigen Gerichten mag ich jedoch schon egal ob pikanten Gerichten, Suppen oder in Kuchen dazu weiter verarbeitet.
Bei mir ist es wie bei martha. Zum Frühstück esse ich keine Eier. Gekochte Eier esse ich eigentlich nur zu Ostern und da ist die Menge überschaubar. Aber zum Backen und Kochen verwenden wir schon gerne Eier.
Ich mag das Ei gekocht am liebsten wachsweich und wenn es gebraten wird, dann verrührt, kein Spiegelei.

Bei mir steht des öfteren ei Ei am Speiseplan, entweder halbweich oder als Spiegelei im deftigen Burger mit Speck, Chaddarkäse und Pusztasalat zum Frühstück 
Harte Eier mag ich nicht so sehr, aber ein weiches Ei zum ausgedehnten Wochenendfrühstück mag ich sehr gerne. Gerne auch mal Speck und Eier zum späten Frühstück. Aber das eher selten, weil es zwar köstlich, aber auch heftig ist
Mir ist es auch wichtig, das es Eier von freilaufenden Hühnern sind, die Biofutter bekommen haben. Wenn ich ein Frühstücksei esse, sollte es wachsweich sein. Seitdem ich meinen Eierkocher von hier probiert habe, gelingt mir das sehr gut.
- 1
- 2
Am Tag der Eier wird es bei uns Eiernockerl mit grünem Salat geben. Wie mögt ihr das gekochte Ei am liebsten. Ich mag es wenn der Dotter noch schön weich ist.