Uns ist nichts bekannt, ob wir Doppelgänger hätten. Ich kenne auch niemanden der einer anderem Person, also unter unseren Freunden, welche sich ähnlich sehen.
Forum - Tag der Doppelgänger
Angeblich habe ich eine Doppelgängerin. Mir wurde das schon mehrmals erzählt, von verschiedenen Leuten. Ich habe sie aber nie gesehen.
Ob ich eine Doppelgängerin habe, weiß ich nicht. Ich wurde im Urlaub einmal von einer Deutschen angesprochen, ob ich aus Hamburg wäre oder dort eine Schwester hätte. Ich würde sie stark an eine Person erinnern.
Keine Ahnung ob ich einen habe, wenn das so ist, weiß ich aber nichts davon 
Ja, wurde schon mehrmals von Fremden angesprochen, ob ich eine bestimmte Schauspielerin sei und es war immer dieselbe, also muss etwas dran sein. Erst kürzlich haben mir auf einer Veranstaltung zwei Leute das wieder gesagt. Ich kann den Namen nicht nennen, sonst kann ich auch gleich mein Foto reinstellen. Wobei ich mich selber nicht als Doppelgängerin sehe, aber ein bisschen Ähnlichkeiten sind da. Aber mittlerweile haben mir auch Verwandte gesagt, dass sie auf manchen Fotos tatsächlich fast wie ich aussieht.
ich weiß nicht
Mich gibt es nur einmal ! das ist fix und auch gut so. ! Die Reichen und Mächtigen und diverse Staats-Chefs haben so etwas hab ich gehört
Ich bin auch schon manchmal für jemand enderem gehalten worden, weiß aber von keinem Doppelgänger.
Ist mir auch egal ob es einen gibt.
Bis jetzt ist mir noch kein Doppelgänger begegnet. Ich würde das auch irgendwie gruselig finden.
- 1
- 2
Als ich das las, habe ich mich daran erinnert, dass einige Schulkolleginnen vom Nachbarort immer mir wieder erzählten, dass in ihrem Ort eine Doppelgänger von mir herumläuft. Ich habe sie leider nie gesehen.
Habt ihr eine Doppelgängerin/einen Doppelgänger?