Forum - Tag der Crocs

snakeeleven

Am 23. Oktober ist ein Aktionstag für Crocs-Enthusiasten. welche an diesem Tag die Marke feiern sollten.
Crocs sind für ihre Funktionalität und ihren Komfort bekannt.
Ich trage sie sehr gerne und werde diesen Tag mitfeiern.

littlePanda

Ich finde die Dinger furchtbar.  Ich habe sie einmal ausprobiert, nie wieder.   Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden

Silviatempelmayr

Ich trage sie im Sommer beim Baden. Sonst sind mir Ledersandalen in der warmen Saison auch lieber. 

Pesu07

Ich trage sie gerne, aber nur zuhause. 

Teddypetzi

Ich mochte die Crocs noch nie, hab lieber meine A.idas Adissage mit Massagenoppen 🤗😊

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 23.10.2025 um 09:25 Uhr

hobbykoch

Ich bin auch kein Crocs-Fan. Vor Jahren habe ich mir aber mal ein Paar als Bade-/Strandschuhe gekauft und dafür verwende ich sie immer noch. Also nichts gegen die Langlebigkeit dieser Dinger ;-)

Limone

Ich habe Badeschlapfen und Töffler von Crocs, die sind sehr bequem, weil sie eine weichere Sohle haben, damit kann man besser gehen.

Billie-Blue

Ich habe mir 2009 nach einem Beinbruch Crocs gekauft, da ich nach der Gipsabnahme anfangs in keine Schuhe gekommen bin, da mein Sprunggelenk unbeweglich war. In dieser Situation waren Crocs perfekt. Diese Crocs gibt es noch immer, allerdings nicht mehr bei mir sondern bei meiner Mutter, welche diese als Gästeschlapfen verwendet.

Praktisch ist, dass man sie waschen kann, deshalb für Gäste ideal, aber schlanken Fuß machen sie keinen.  

Katerchen

Ich habe seit vielen Jahren Crocs und trage sie daheim sehr gerne, außer ich gehe barfuß. Außerhalb, beispielsweise beim Einkaufen ziehe ich festere Schuhe an.