Forum - Tag der Country Musik

Silviatempelmayr

Mögt ihr Country Musik? Ein paar Lieder gibt es schon die mir gefallen, aber der größte Fan bin ich nicht.

hobbykoch

Wie bei dir. Bin nicht der größte Fan, aber es gibt schon gute und witzige Sachen. Am liebsten mag ich Stilmix wie z.B. bei Steve 'n' Seagulls, die Bluegrassversionen von bekannten Rock- und Metalsongs spielen. Live sehr unterhaltsam!

Katerchen

Ab und an mag ich die Countrymusik, kommt auf die Stimmung an. Früher beim Camping am Lagerfeuer spielten wir die öfters.

snakeeleven

Ich höre gerne Country Musik, am liebsten höre ich Johnny Cash

Billie-Blue

Nein, mit dieser Musik kann man mich verjagen.

Paradeis

Wir hören nicht gerne county Musik obwohl wir sonst einige Musikrichtu ngen, manche jedoch sehr selten hören aber country geht gar nicht. 

Jasmin4you

Ich mag Country Musik sehr gerne. Dafür fahr ich am Mittwoch extra von Österreich nach Nürnberg. Freue mich schon.

Katerchen

Jasmin4you, Rick Allen Band? Werde ich mir vielleicht ansehen.

Teddypetzi

Country ist eine schöne Musik ich höre und singe sie ganz gerne

da gibt es gute Interpreten, wie z.B. Johnny Cash,Willie Nelson,Alan Jackson,Bellamie Brothers, uva.

Jasmin4you

@ Katerchen  ja genau diese Band schaue ich mir gerne an wenn sie wieder in Nürnberg sind. Dieses Jahr habe ich sie leider verpasst. Wollte ich eigentlich extra nach Nürnberg fahren - dann kam leider was dazwischen. Schade ist das. 

Zuletzt bearbeitet von Jasmin4you am 22.09.2023 um 20:05 Uhr

• 1
  • 2