Forum - Tag der Armbanduhr

Silviatempelmayr

Seit ich das Handy habe brauche ich keine Armbanduhr mehr. Dafür schaut man dann halt noch öfters auf sein Handy. Habt ihr eine Armbanduhr, vielleicht auch nur als Schmuck?

jowi59

Ich trage ständig eine Armbanduhr.

Ist doch viel einfacher als das Handy zu entsperren.

Ich brauche dazu keine 2. Hand.

Goldioma

Ich trage auch keine Armbanduhr mehr. Entweder ich hab das Handy, oder in der Wohnung diverse Uhren am Backrohr z.B., und im Auto die Uhr am Amatrurenbrett. So liegen die diversen Armbanduhre im Schrank.

Teddypetzi

Ich trage seit mindestens 6 Jahren schon keine Uhr mehr, die stört mich einfach und ich fühle mich ohne besser.

Für die Zeit kann ich auch auf das Smartphone schauen.

Ullis

Ich habe seit einiger Zeit eine Uhr, die nicht nur die Schritte zählt, sondern auch die Schlafdaten aufzeichnet. Ist sehr spannend, was da in der Nacht so alles passiert .

Martina1988

Ich habe eine Armbanduhr, einfach deshalb weil ich mein Handy nicht ständig bei mir trage. Die Armbanduhr trage ich für gewöhnlich den ganzen Tag ums Handgelenk.

Anna-111

Ich habe nur noch eine Fitnessuhr, dafür brauche ich mein Handy nicht in meiner Nähe. Davor habe ich nur noch selten eine Armbanduhr getragen. 

Maarja

Ich trage Armbanduhr. Da geht es einfach viel schneller als mit dem Handy. Wichtig, wenn die Bahn in ein paar Minuten fährt 

littlePanda

Ich trage noch eine Armbanduhr bzw. besser gesagt eine Smartwatch, wie die Dinger heutzutage heißen ;-)

hobbykoch

Ich habe sehr selten im Leben eine Armbanduhr getragen - auch in Zeiten, wo es noch kein Handy gab. Ich hatte damals ein richtig gutes Zeitgefühl und wusste meist auch ohne Uhr ziemlich genau, wie spät es gerade ist.

• 1
  • 2