Eine Naschlade hat es bei uns noch nie gegeben, ein paar Süßigkeiten sind aber immer zuhause.
Forum - Süßigkeiten- Lade
Bei uns gibt es ein kleines Küchenkasterl als Naschbar. Da findet sich immer etwas für den kleinen Gusto zwischendurch
Ja das gab es bei uns als Kinder schon, aber es muss immer gefragt werden wenn man sich etwas davon nehmen will, sonst fülle ich es nicht mehr auf.
Das ist eine Unmöglichkeit für mich, einen Vorrat an Süßigkeiten daheim zu haben. Gummibärchen und Co. haben eine sehr kurze Lebenszeit bei mir Zuhause.
Bei uns gab es früher ein kleines Naschkasterl. Bei uns war es dann leider so, dass es immer sofort geplündert wurde - auch von mir. Vorräte waren nicht möglich und daher gibt es das jetzt auch nicht mehr bei uns.
Bei uns in der Spesekammer sind 2 Kartons mit allen möglichen Naschereien, süsses und saures.
Es muss immer ein Vorrat da sein für Besuche und auch wenn unsere Kinder und Enkel kommen.
Und ein wenig naschen dürfen wir auch.
Bei uns ist immer etwas zum knabbern zu Hause, und Süßigkeiten brauchen wir gar nicht 
Derzeit haben wir eine große Menge an Süßigkeiten zu Hause. Es wird die warmen Sommermonate nichts genascht, nur Eis gegessen.
Wir haben auch ein kleines Naschkastl. Drinnen sind Kekse, Schokobananen und Milchschokolade. Aber nur in kleinen Mengen. Ich esse lieber salziges.
- 1
- 2
Manche haben eine Lade voller Süßigkeiten, andere nur die eine oder andere Tafel Schokolade zuhause und bei einigen füllen die Leckereien ein ganzes Kasterl. Ich staune immer über die Vielfalt und Auswahl an Gummizeug, Keksen, Schokoladen und so weiter, die mein Schwager und meine Schwester vorweisen können. Bei uns gibts ( seit die groß gewordenen Kinder nix mehr naschen) nur ein bisschen Schokolade, die bald abläuft und einige Gummibärchen. Nur Eis muss ich im Sommer immer vorrätig haben
Wie schaut dein Naschlager aus?