Forum - Superbowl

moga67

Wenn heute Nacht die New England Patriots auf die Seattle Seahawks treffen, geht es nicht nur um Sport sondern es warten viele Menschen auf die Halftime Show.
Reggaetón-Superstar Bad Bunny wird da, sehr zum Missfallen von D. Tru** auftreten.

Für mich bereits Zeit um "Schäfchen zu zählen".

Wer ist dabei???

snakeeleven

ich nicht

littlePanda

Wenn in China ein Reissack umfällt, ist das für mich genauso interessant wie der Superbowl. Aber ich kenne einige, die Fans von der Veranstaltung sind und sich die Nacht um die Ohren schlagen

Pesu07

Ist nicht interessant für mich  

hobbykoch

Superbowl ist für mich genauso uninteressant wie die Olympischen Winterspiele. Aber die Halftime Show hat aufgrund der politischen Komponente für mich durchaus Unterhaltungswert. Aufgeblieben bin ich trotzdem nicht.

Katerchen

Habe ich mir auch nicht angesehen, es reicht wenn ich die Werbung für das Fast-Food-Essen (Popcorn, Chips, Hotdogs) in den deutschen Supermärkten sehen muss.

Trump hat die Halbzeit-Show beim Super Bowl erwartbar wenig Freude gemacht. Der US-Präsident wütet gegen Latino-Superstar Bad Bunny und die Stadt. Nun ja, vielleicht führt er eine Strafsteuer und Strafzölle für Kalifornien ein? 😈

jowi59

Für mich ist das auch ein total uninteressanter Sport.

Da wäre mir Leid um den versäumten Schlaf.

Teddypetzi

Ich war jedenfalls nicht dabei, hab ich mir auch noch nie angesehen