Forum - Sturm, Traubensaft, Herbstgetränke - stürmische Zeiten

hannevg

habt Ihr schon einen frischen, heurigen Sturm oder Traubensaft trinken können? Was ist Dein Favorit, weiß oder rot?

Silviatempelmayr

Der Sturm ist nichts für mich, da bekomme ich immer darmproblem. Und ich verbringe viel Zeit am Klo. Drum lass ich es lieber sein.

schippi

So ein Gläschen weißen Sturm , hab ich schon gerne (meist folgt ein Zweiter) , aber ich bestelle mir dan meistens ein belegtes Brot dazu und das muß man runterspülen

martha

Sturm mag ich überhaupt nicht und den Traubensaft trinke ich am liebsten frisch gepresst. Beide Getränke gibt es jedoch bei uns schon seit ca. 3 Wochen.

hobbykoch

Ich habe heuer noch keine Gelegenheit gehabt, heurigen Sturm oder Traubensaft zu trinken. Ich mag sowohl roten als auch weißen Sturm, ebenso beim Traubensaft. 

Teddypetzi

den einzigen den ich bis jetzt getrunken habe, war der Riebiselsturm im Sommer beim Riebiselheurigen aber am Sonntag werden wir einen trinken

AllBlacks

in diesem jahr habe ich weder sturm noch traubensaft getrunken, liegt vielleicht auch dran, dass ich schon länger nicht bei einem heurigen war. die farbe ist mit übrigens egal.

Dosch

Ich hatte heuer noch keine Gelegenheit, frischen Sturm oder Traubensaft zu kosten. Die Farbe ist mir bei beiden Getränken egal