Mein liebster Strand ist die eigene Badplatform in einer einsamen Bucht im Meer 

Forum - Strand Tag
Mir wäre auch lieb, wenn ich wieder ans Meer fahren könnte.irgendwie ist es meine zweite Heimat geworden, nach gut 5Wochen. Heute fällt es mir aber nicht so schwer, denn es regnet .kaum zu glauben.
Mir wäre auch lieb, wenn ich wieder ans Meer fahren könnte.irgendwie ist es meine zweite Heimat geworden, nach gut 5Wochen. Heute fällt es mir aber nicht so schwer, denn es regnet .kaum zu glauben.
Ja genau. Ein Badetag ist schön, aber es muss ja nicht immer ein herkömmlicher Strand sein. Ich kenne auch ein paar angenehme Stellen an den diversen Flüssen und Bächen. Bin auch gerne im Wald unterwegs, wenn es so heiß ist.
Diese Tage laden dazu ein, sich ein schattiges Plätchen am Strand zu suchen.😎
Diese Tage laden dazu ein, sich ein schattiges Plätchen am Strand zu suchen.😎
Wir haben das Glück und wohnen bei einem großen See und somit können wir jederzeit den Tag beim Wasser genießen. Das ist herrlich.
Ich genieße es an solchen Tagen, bereits vor dem Frühstück, einige Runden im Pool zu schwimmen.
Dafür ist es in der Arbeit einfach unerträglich heiß!
Einen ganzen Tag am Meeresstrand kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mag das Braten in der Sonne überhaupt nicht.
Viel lieber sehe ich mir im Land etwas interessantes an.
Bei der Hitze könnte man echt einen Strand Tag einlegen. Wir fahren gerne zu einem Fluss, das ist sehr angenehm kühl.