Ich denke, ich habe noch keines gesehen. Zumindest nicht bewusst. Ich wüsste auch gar nicht so genau, wie das aussieht.
Forum - Stärkster geomagnetischer Sturm seit Jahren
Ich habe leider noch nie Nordlichter gesehen. Ich war weder in Gebieten, die bekannt dafür sind, noch habe ich sie in Ö wahrgenommen.
Ich habe leider noch nie Nordlichter gesehen. Würde es aber gerne mal, das muß ein beeindruckendes Erlebnis sein, da schon die Fernsehbilder so toll sind
Ich habe die Nordlichter noch nie gesehen, das ist sicher schön anzusehen, kenne sie nur aus dem TV 
Nur im Fernsehen, live noch nicht. Die Reise ans Nordkap steht noch aus. Ist inzwischen auch leider überlaufen
Nordlichter zu sehen, das ist ein Traum von mir. War zwar in den Sommermonaten bereits einige Male in den nördlichen Gebieten aber noch nie zu der Zeit, wo man welche betrachten könnte.
Ich habe die Nordlichter auch nur im Fernsehen gesehen.
Und ein eventuelles Nordlicht über Österreich habe und werde ich auch in Zukunft verschlafen.
Ich habe weder diese noch andere dieser Nordlichter gesehen, das ist sicher für viele schön anzusehen. Ich brauche das nicht wozu auch ? 😰
In der Nacht auf heute hat sich laut GeoSphere Austria der stärkste geomagnetische Sturm seit Juni 2015 zugetragen. Intensive Nordlichter wurden in Nordeuropa, Großbritannien, Kanada und den USA beobachtet. In Österreich war heute kurz nach Mitternacht auf mehreren Webcams ein schwaches Leuchten zu erkennen. (science.orf.at)
Nordlichter sind in Österreich sehr selten, habt ihr schon mal eines gesehen?