Billie-Blue, du wirst doch nicht erwarten, dass solche Parkplatzwächter bessere Menschen sind nur weil sie Tickets ausstellen dürfen?
Forum - Spucken
In der Öffentlichkeit finde ich das völlig daneben. 
Dieses Rumgespucke ist daneben, egal ob Parkplatzwächter oder auch nicht. Mir graust immer, wenn ich das sehe
Bin der gleichen Meinung wie Maarja. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn herumgespuckt wird und ich finde das auch ekelhaft.
Ich würde mich sicherlich nicht einmischen, mich geht auch nicht alles anderer Kram an, finde es auch eckelig, aber was solls.
In anderer Leute Kram mische ich mich nicht ein, aber wenn einer direkt vor meinen Augen seine grausliche Schlatze ausspuckt, dann betrifft es mich leider auch. Ich hab beinahe einen Brechreiz bekommen, weil ich so nahe dran war und musste aufpassen, dass mein Hund nicht reintappt.
Klar erwartet man sich von allen Personen so viel Benehmen, nicht zu spucken, aber jemand, der anderen Strafzettel ausstellt macht dann etwas, wo er auch gestraft werden könnte, ist noch einmal so schräg. Spucken fällt in dieselbe Kategorie wie Hundehinterlassenschaften und Zigarettenstummel.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 21.08.2023 um 08:58 Uhr
Ich finde das super, Billie-Blue, das du dich da eingemischt hast. Das geht überhaupt nicht, egal welche Person das macht. Ich wünschte, ich könnte einmal die Person erwischen, die ihre "Kackbeutel"vom Hund immer in meine Tonne schmeißt. Nicht nur das es super stinkt dann in meiner Tonne, sondern das gehört sich einfach nicht. Leider habe ich sie bis heute nicht erwischt.
Ich finde das super, Billie-Blue, das du dich da eingemischt hast. Das geht überhaupt nicht, egal welche Person das macht. Ich wünschte, ich könnte einmal die Person erwischen, die ihre "Kackbeutel"vom Hund immer in meine Tonne schmeißt. Nicht nur das es super stinkt dann in meiner Tonne, sondern das gehört sich einfach nicht. Leider habe ich sie bis heute nicht erwischt.
Das sehen die Leute im Fernsehen bei diversen Fussballmatches - gestern auch beim Frauenfussballmatch. Die Spuckerei ist überall grauslich, aber im Fernsehen direkt vor den Augen der Zuschauer ist das total ekelhaft. Aber es ist halt COOL!!
- 1
- 2
Ich sah vor kurzem einen Parksheriff, der einfach auf der Straße herumgespuckt hat, noch dazu vor einer Eingangstür zu einem Haus. Vor meinen Augen. Ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich das jetzt völlig daneben finde. Er hat sich dann sogar entschuldigt.
Von einer Perosn , die anderen Strafzettel ausstellt, erwarte ich mir schon, dass er sich selbst zu verhalten weiß.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 21.08.2023 um 00:01 Uhr