Forum - Spiel deine Gitarre Tag

Silviatempelmayr

Ich kann leider nicht Gitarre spielen. Seid ihr musikalisch und spielt ein Instrument? Ich singe ganz gerne. 

Teddypetzi

Seit über 30 Jahren sind Keyboard und Vocal mein Begleiter

hobbykoch

Ich habe als Jugendliche einmal versucht, Gitarre zu spielen. Ich hatte einen guten Lehrer, konnte die Akkorde und recht passabel begleiten, aber wirkliches Talent habe ich leider nicht.

Paradeis

Wir sind nicht musikalisch und spielen auch nicht Gitarre oder ein anderes Musikinstrument. Silviatempelmayr singst du in einem Chor? 

Billie-Blue

Wir haben in der Familie einen Multiinstrumentalisten, dessen Hauptinstrument Gitarre ist.  Das Talent war von klein auf da, das hat man oder nicht, wobei man natürlich schon auch üben muss, wobei ein talentierter Mensch auch gerne und freiwillig übt. Ich selber habe mich schon mit der Blockflöte herumgequält. Ich hatte auch nie die Motivation , ein Instrument zu spielen.

snakeeleven

Na da werde ich zur Feier des Tages heute in die Saiten hauen.

michi2212

Ich habe als Kind jahrelang Klavier gespielt,  jetzt leider nicht mehr.                                                              

jowi59

Beim Spiel deine Gitarre Tag kann ich nicht mitmachen, ich habe keine Gitarre.

Aber 2 meiner Söhne spielen E-Gitarre, ist aber nicht meine Musik.

Lara1

Gitarre habe ich im musisch-pädagogischen Realgymnasium sehr viel gespielt. Jetzt mag ich nicht mehr. 

Ullis

Ich habe früher gerne Gitarre gespielt. Wir hatten in der Schule eine Gitarren AG und haben viel gesungen und gelernt. Früh habe ich das Klavierspielen gelernt, was ich bis heute immer mal wieder mache.

• 1
  • 2