Forum - Spaghetti "al bronzo"

Lara1

Habe ich heute gekauft und verkocht. Wer kennt die?

Diese Spaghetti werden durch eine Bronze-Matritze gepresst. Dabei erhalten sie eine rauhe Oberfläche und nehmen den Saft viel besser auf.

Ich bestätige das - unsere Carbonara waren herrlich - alles haftete an den Nudeln.

hexy235

Ich kenne diese Nudeln schon länger und bin auch ganz begeistert wie gut sie den Saft aufnehmen. Kaufe nur mehr diese Art von Teigwaren.

hobbykoch

Ich kannte die nicht! Vielen Dank für die Info und den Tipp! Das klingt sehr gut und ich werde diese Nudeln auch ausprobieren. Wieder etwas im Forum gelernt! 

Silviatempelmayr

Von diesen Nudeln hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Wo kann man die kaufen? Würde ich gerne einmal ausprobieren. 

Katerchen

Silviatempelmayr, die Sorte "al bronzo" gibt es von dem Hersteller Barilla, also dort wo die Marke normalerweise gehandelt wird. 

littlePanda

Diee Nudeln habe ich mal in einer Werbung gesehen und mich gefragt, ob es wirklich einen Unterschied macht.

Danke für den Erfahrungsbericht :)

Beim nächsten Nudelkauf werde ich diese Nudeln mal probieren

littlePanda

Diee Nudeln habe ich mal in einer Werbung gesehen und mich gefragt, ob es wirklich einen Unterschied macht.

Danke für den Erfahrungsbericht :)

Beim nächsten Nudelkauf werde ich diese Nudeln mal probieren

moga67

Hab ich bisher noch nicht gekann und  da auch noch keine Werbung gesehen.

Probieren werde ich sie sicherlich.
Die österreichischen Nudelhersteller machen die aber noch nicht?

Maarja

Ok, dann werde ich die auch mal ausprobieren. Optisch waren sie mir nicht so sympathisch und der Name klingt auch seltsam 🤨 

Teddypetzi

Ich kenne sie nicht, bin aber mit meinen Nudeln immer sehr zufrieden und werde auch dabei bleiben

• 1
  • 2