Bei mir kommt es darauf an, was ich am Sonntag vorhabe. Wenn ich z.B. früh zu einer Wanderung starte, dann frühstücke ich unterwegs. Wenn es ein gemütlicher Sonntag wird, kann ich mir mehr Zeit fürs Frühstück nehmen.
Forum - Sonntagsfrühstück
Ich frühstücke auch Sonntags nicht so früh, ich gehe gerne auf den Flohmarkt.die Saison hat wieder begonnen, das Wetter passt🌞🌞🌞🌞 und es ist heute einer der schönsten Flohmärkte, die es in Hamburg gibt. Ich brunche dann gegen Mittag und freu mich über meine "Schätze".
Ich frühstücke so gut wie nie, auch am Sonntag selten. Wenn ich mir ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück genehmige, kann ich zu Mittag nichts essen, weil ich da noch keinen Hunger habe. Und ich bevorzuge dann doch das Mittagsmahl. Ausgenommen, wir brunchen und lassen dann alle das Mittagessen aus.
Ein ausgedehntes Frühstück am Sonntag gibt es nur wenn nichts Besonderes ansteht, also keine Wanderung. Da werden auch schnell frische Brötchen vom Bäcker geholt, das ist auch gleich ein Morgenspaziergang.
Ich frühstücke jeden Tag die gleiche Zeit.
Ein ausgedehnteres Frühstück ist am Wochenende schon etwas sehr gutes.
Zum Kaffee wird dann die Wochenendzeitung fertig gelesen.
Da wir gerne frühstücken, fällt es am Sonntag schon etwas länger, aber nicht üppiger als sonst aus 
Wir frühstücken am Sonntag auch nicht anders als unter der Woche, hin und wieder gibt es ein weiches Ei.😎🙂
Ich nehme mir täglich ausgiebig Zeit für mein Frühstück 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.04.2024 um 18:43 Uhr
- 1
- 2
Es ist ja bei vielen Menschen so, daß sie am Sonntag ausgiebiger und länger frühstücken als während der Woche andere haben mehr Streß, weil sie für die Familie großes Sonntagsessen aufkochen wollen.
Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich am Sonntag mehr Zeit fürs Frühstück nehmen.
Wie ist es bei Euch?