Forum - Sonnenaufgang

Billie-Blue

Heute habe ich den Sonnenaufgang genossen. Bin zeitig raus und bei angenehmen 20 Grad spazieren gegangen. So ein früher Sommermorgen hat eine eigene Stimmung und erinnert mich an meine Kindheit und die Sommerferien. Wenn alles erwacht und man trotz der Frische spürt, es wird ein schöner, heißer Sommertag.

Magst du auch den frühen Morgen ?

Paradeis

Wir sind eher Abendmenschen und uns gefällt sowohl der Sonnenuntergang als auch der Sonnenaufgang, letzteren sehen wir weniger. 

Silviatempelmayr

Am Morgen ist es noch angenehm draussen. Über Tags hält man es bei uns momentan nur im Schatten aus.

hobbykoch

Obwohl ich grundsätzlich ein Nachtmensch bin, mag ich den frühen Morgen schon auch sehr gerne. Ich habe mich schon öfter überwunden und bin aufgestanden, nur um den Sonnenaufgang zu sehen. Und es hat sich noch jedes Mal gelohnt.

Teddypetzi

Ich stehe immer spätestens mit den Sonnenaufgang auf, und ja, ich bin ein Morgenmensch

Jasmin4you

Ich finde beides kann sehr schön sein. Sowohl der Sonnenaufgang - aber auch der Sonnenuntergang. Hat beides so seinen Reiz.

Pesu07

Den mag ich sehr und den kann ich heute auch in vollen Zügen genießen. 

littlePanda

Ich mag sowohl den Sonnenaufgang als auch den Sonnenuntergang. An beiden kann ich mich nicht satt sehen und es immer wieder ein Erlebnis

Katerchen

Ich sehe mir lieber den Sonnenuntergang an. Den Sonnenaufgang sehe ich mir natürlich auch an, im Winter wenn er nicht vor acht Uhr ist. 😀

Ullis

Gerade ist bei mir auf dem Balkon die Sonne zum Vorschein gekommen 🌞👌🏻herrlich, da lohnt es sich immer, früh aufzustehen und den Tag mit Cappuccino in der Sonne zu starten.🌞🌞🌞

• 1
  • 2