Forum - Sommerfrisur

DIELiz

trägst du deine Haare derzeit kürzer als im Winter? ich stecke meine Haare hoch. Mein Pa entwickelt sich zum Skinhead (Frisurtechnisch)

Silviatempelmayr

Die Frisur richtet sich bei mir nicht nach der Jahreszeit. Wenn die langen Haare nerven lasse ich sie wieder einmal schneiden, aber sie bleiben immer solange dass ich sie noch zubinden kann.

hobbykoch

Meine Frisur hängt auch nicht mit der Jahreszeit zusammen. Ich habe die Haare in letzter Zeit relativ (nicht ganz) kurz getragen und bin jetzt dabei, sie wieder ein wenig wachsen zu lassen. Also so gesehen hatte ich sie im Winter kürzer als jetzt.

Raggiodisole

ich trag seit über 40 Jahren eine Kurzhaarfrisur und im Sommer bemüht sich die Friseurin meines Vertrauens, sie "besonders kurz" zu schneiden, damit es einen kleinen Unterschied gibt

Teddypetzi

Meine Frisur ist egal ob Sommer oder Winter immer gleich "kurz" geschnitten

snakeeleven

ich bin schon seit Jahren begeisterter " Glatzenträger" . Das ist ganz einfach gemütlicher für mich und meiner Frau gefällt es ausserdem auch noch sehr gut.

MaryLou

Die Frisur hat nichts mehr mit der Jahreszeit zu tun. Ich trage meine Frisur je nachdem wie ich gerade gelaunt bin. Zurzeit bin ich gerade am überlegen welche Farbe es werden könnte.

Katerchen

Meine Frisur ist relativ kurz, im Sommer wie auch im Winter. Das ist einfach bequemer bei der täglichen Pflege. Kostet kaum Zeit.

sssumsi

Bei mir hat die Frisur auch nichts mit der Jahreszeit zu tun. Ich mag aber von Zeit zu Zeit gerne Veränderungen. Wobei ich jetzt sicher bei kurz bleiben werde.

Pannonische

Ich habe immer lange Haare. Habe im Laufe meines Lebens schon ein paar Mal eine Kurzhaarfrisur getragen, lassen sie aber immer wieder wachsen. Ich bins nicht mit kurze Haaren.

• 1
  • 2