Forum - Sommer in Sicht
Ich freue mich auch über das schöne Wetter, aber leider ist die nächste Schlechtwetterfront schon im Anmarsch.
Hab gerade im Bundesland heute gesehen - der Sommer lässt weiterhin auf sich warten. Es heißt also die Sonne zu genießen, solange sie scheint.
Da werde ich diese Woche die restlichen Pflanzen einsetzen. Ich arbeite lieber bei Sonnenschein und Wärme.
Ich habe beschlossen, dass ich jede Schönwetterperiode und jedes Sonnenfenster (so gut wie möglich) outdoor nutzen werde. Langzeitprognosen rechnen teilweise mit einem durchwachsenen Sommer und ich habe auch genug Schlechtwetterprogramm.
Ich bin gerade nach ein paar Wochen Sonne und Meer wieder daheim
bei uns sieht es auch gut aus 
jetzt noch etwas Gartenarbeit und dann den Griller anwerfen 
Bei uns scheint die Sonne und ich bin ehrlich froh, dass wir noch keine Hitze haben. Würde mich über einen gemäßigten Sommer sehr freuen. Also viel Sonne und zwischendurch immer wieder einmal Sommerregen. Wünschen kann man es sich ja, nehmen muss man es wie es kommt.
Heute war ich total überrascht als ich rausschaute und es war strahlender Sonnenschein, ich habe sofort mit meiner frau und unseren beiden Hunden einen längeren Spaziergang gemacht.
Irgendwann muß er doch kommen, der Sommer. Auch wenn es noch etwas dauert, ich tröste mich damit daß wir wahrscheinlich einen fabelhaft, traumhaften Herbst erleben werden.
Die Kinder werden wieder in der Schule sitzen und wir werden unseren Herbsturlaub genießen.
- 1
- 2
Endlich zeigt sich die Sonne einmal wieder von ihrer schönsten Seite. Herrlich wenn man bei Sonnenschein im Garten arbeiten kann. Ich werde die Sonnenstrahlen auf jeden Fall so richtig aufsaugen.