ich finde den bisherigen Sommer recht angenehm. Durch den Regen ist alles schön grün, zwischendurch zeigt sich die Sonne und man kann draußen sitzen ohne einen Hitzschlag zu bekommen. Da gibt es ein paar heiße Tage für die Hitzeliebhaber und in den Nächten kühlt es schön ab
Forum - Sommer???
Bei uns ist es schon lange sommerlich, und so darf und wird es auch bleiben 
Für mich passt das Wetter sehr gut. Momentan ist es ein wenig kühler, doch morgen soll es wieder richtig warm werden.
Bei uns ist es warm, so kann es bleiben bzw noch ein bißchen wärmer werden.
Jasmin4you - es wird nicht vorgegaukelt - die Erderwärmung ist bewiesene Tatsache.
Wenn es punktuell heiß, kalt, trocken, . ist, kann woanders genau das gegenteilige Wetter herrschen. Es heißt auch nicht Österreicherwärmung sonder ERDerwärmung.
Bei Wetter hat aber auch jede Person eine andere "Wunschvorstellung".
Laut deutschem Wetterdienst: Deutschland erlebt nassesten zwölfmonatigen Zeitraum seit Messbeginn 1881. Tatsache.
Heute gibt es einen perfekten Badetag. Jedem, dem die Tage zu wenig heiß waren, kann den heutigen entsprechen gut draußen nutzen und genießen. 
@moga67, und das ganze auch noch seit bestehen der Erde (~ 4,6 Milliarden Jahren), mal sind es wärmere und dann wieder kältere Perioden 
- 1
- 2
Das ist der heisseste Sommer denn wir jeh hatten - so wird es uns doch vorgegaukelt - gefährliche Erderwärmung
nur spüren tu ich davon nichts.