Ich finde es angenehm warm. Man kann sogar in der Sonne sitzen und der Wind trocknet die Wäsche superschnell.
Forum - Sommer???
Gestern ist so ein eisiger Wind gegangen. Heute in der Früh hatte es kalte 13 Grad. Jetzt ist es trocken und man kann sich draussen wieder aufhalten, es ist angenehm warm bei 23 Grad.
Bei uns ist es gerade sommerlich. Die Sonne scheint, es ist warm, aber nicht zu heiß. In diesem Sommer haben wir alle aber schon mehrmals erlebt, dass sich das sehr schnell ändern kann. Heute in der Früh z.B. war es noch ziemlich kalt und ungemütlich.
Gestern am Abend musste ich die Jacke wieder hervorholen. Sonst wäre ich bei der Gassi-Runde erfrohren. In der Früh war es auch noch unangenehm, jetzt hat es sich einigermassen eingependelt. Wir haben 22°,
Ganz nach Rudi Carrell, "Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?"
Mir ist es derzeit auch zu kalt und ohne Jacke, geh ich am Morgen gar nicht aus dem Haus.
Gestern war's übel. Die ganze Zeit geregnet und kalt. Zum Glück wird das Wetter jetzt langsam wieder sommerlicher
Ich bin froh, dass es zwischendurch etwas kühlere Tage gibt. Die Hitztage kommen schon noch 
Es ist jetzt leider zu kalt für die Jahreszeit, aber es war auch schon zu heiß. Es wird wieder so ein auf und ab Sommer werden
Ich finde es auch recht angenehm.
Manchmal, wenn die Sonne scheint, ist ja gleich ordentlich warm.
Dann ist es sicher recht, wenn es auch mal wieder etwas abkühlt und regnet.
Zur Zeit und auch in naher Zukunft ist es halt wtwas wechselhaft.
- 1
- 2
Wo bleibt der Sommer? Hier ist es kalt, stark am regnen und der Wind bläst kräftig. Eigentlich haben wir Sommer, oder?
Bei wem ist der Sommer spürbar?