Schön ist für mich generell der Wald, bei den Fliegenpilzen bin ich nicht so begeistert. Da finde ich Steinpilze und Eierschwammerl weitaus schöner - und verträglicher 😀
Forum - So schön
Schön finde ich es jetzt hier am Meer zu sein 😁
Das Leben ist schön!
Generell kann ich keine Dinge so einfach nennen. Es gibt Tage da finde ich es schön in den Bergen zu sein, dann wiederum bin ich lieber am Meer. Manchmal esse ich gerne im Restaurant und manchmal liebe ich es zu kochen.
Ich finde Fliegenpilze auch sehr schön.
Ich habe es heuer noch schöner als sonst gefunden, wieder einmal am Meer zu sein. Bei meinen Wanderungen habe ich viele schöne Ausblicke und Fernsichten genossen.
Sehr schön fand ich auch, zwei Eichhörnchen beim Fangenspielen zu beobachten.
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Schönheit definiert jeder anders, aber ich finde die Natur schön - so wie unlängst in einer Kellergasse, wo man die freigelegten Wurzeln eines Baumes in der sandigen Erde sehen konnte. Oder auch Schmetterlinge die förmlich zu zweit oder zu dritt tanzen usw. Auch die Stille mit einem Blick von einer Kapelle auf die herrliche Landschaft mit Kürbis- und Kukuruzfelder unterhalb im Tal ist einfach schön. Habe auch schon Fliegenpilze unter einer Sitzbank gesehen und das war auch sehr hübsch anzusehen. Oder Salamander, die auf einmal sehr zahlreich an einem Ort waren, wo wir es nicht vermutet hätten.
Schön finde ich es wenn ich mit meiner Frau zusammen etwas unternehme. Dabei ist es egal ob es die Gartenarbeit , der Urlaub am Meer oder einfach ein Spaziergang mit ihr und unseren Hunden ist.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters -
das kann ein Sonnenaufgang sein, der Sternenhimmel, eine Lachen oder eben ein Fliegenpilz.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 14.09.2021 um 19:48 Uhr
Ein Erlebnis kann auch als schön bezeichnet werden, aber in deiner Fragestellung gehst wohl eher darum, was schön aussieht, so wie in deinem Fall der Fliegenpilz.
Ich finde schön sein bzw. schön aussehen , dafür gibt es unzählige Beispiele. Farben, Blüten, Pflanzen, bunte Fische, Malerei, Kunstobjekte, Mode, Menschen, Bauwerke, Designobjekte, ...ich kann kein einzelnes Beispiel nennen.
Ich finde Fliegenpilze auch sehr schön, darum verstehe ich es nicht wenn sie immer wieder von Schwammerlsucher niedergetreten werden.
- 1
- 2
Finde ich Pilze, zB Fliegenpilze. Deswrgen freue ich mich auch schon auf meine bevorstehenden pilzwanderungen. Was findet ihr schön (außer die Sonne)?
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 11.09.2021 um 21:13 Uhr