Forum - Snowboard-Olympiasieger Benjamin Ka** und die Ehekrise

 
moga67

Seine Ehefrau Nina möchte nach rund zwei Jahrzehnten an seiner Seite, etwas Zeit und Lebensfreude für sich und das versteht dieser nun gar nicht!

Jahrelang hat sie seine Sportkarriere unterstützt, ihm den Rücken freigehalten und nun meint dieser Superego, es stehe ihr nicht zu.

Ich würde die Füße in die Hand nehmen und rennen und ihn für die 20 Jahre, Lebenszeit ordentlich blechen lassen und dann das Leben genießen!!

Eure Meinung dazu???

Katerchen

Er betrachtet anscheinend seine Frau als sein Eigentum. Wegrennen ist relativ schwer, gerade wenn Kinder da sind. Aber es wird kaum was anderes möglich sein als sich - zumindest auf Zeit - zu trennen. Der Typ hat halt ein Frauenbild anno 1800.

Pesu07

Ich habe ein Portrait von ihm gesehen und kann euch nur zustimmen.

hobbykoch

Meine Meinung dazu? Besser, ich schreibe es nicht ausführlich, weil ich könnte sonst ausfällig werden. 

Auch in einem anderen Ausschnitt aus dem Interview kommt der gute Mann nicht sympathischer rüber.

 

Lara1

Eigentlich sollte man kein Urteil abgeben, ohne beide Seiten zu kennen und auch selber eine mustergültige Beziehung zu führen. 

moga67

Lara1 - dann dürfte man in diesem Forum aber nur mehr die Speisepläne und Rezepte bedienen.
Das ist nun mal Klatsch und Tratsch und du schreibst ja selbst fleißig mit!

Teddypetzi

Das ist denen ihre Sache, geht und somit nichts an.