Forum - SMS.at -Ende am 13. Dezember 2023

Pesu07

Sms.at stellt mit 13. Dezember 2023 schrittweise die Services ein. Der Dienst war 24 Jahre lang in Betrieb. Geschäftskunden können ihre SMS-Services künftig über websms weiter beziehen. Damit können Unternehmen und Vereine weiter SMS verschicken.

Verschickt ihr noch viele SMS?

Teddypetzi

Ich hab schon ewig keine SMS verschickt, bekomme aber von unserer Abfallbeseitigung der Gemeinde am Tag vor der Abholung immer eine SMS, selbiges bei der Autowerkstatt

hobbykoch

Ebenso. Ich verschicke kaum noch SMS, bekomme aber hie und da noch SMS, hauptsächlich zur Erinnerung an Termine oder Aktionen. Die Volkshochschule verschickt SMS bei kurzfristigen Änderungen bezüglich der Kurse.

Silviatempelmayr

Seit es WhatsApp gibt verschicke ich nur noch sehr selten eine SMS. Mir ist sowieso telefonieren lieber.

Katerchen

Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann ich eine SMS verschickt habe. Von der Autowerkstatt bekomme ich eine SMS wenn ein vereinbarter Termin ansteht.

Maarja

Mir gehts wie den meisten hier - ewig keine sms verschickt - aber welche bekommen, Terminerinnerungen von Autowerkstatt und von manchen Ärzten

snakeeleven

Ich habe schon lange kein SMS verschickt

moga67

Geschickt hab ich schon Ewigkeiten keine SMS mehr.
Ich bekomme jedoch vom Telefonanbieter und bei Terminerinnerungen von Ärzten noch SMSe.

jowi59

Ich schreibe auch nur mehr ganz selten ein SMS.

Aber zu den Blutspendeterminen bekomme ich immer vorher ein Erinnerungs-SMS.

littlePanda

Ich schreibe noch ab und zu SMS, das hat irgendwie was nostalgisches. 

Terminerinnerungen bekomme ich auch per SMS und finde das sehr praktisch

• 1
  • 2