Forum - Skurille Begegnung

Lara1

Ein Känguru wartete auf Bahnsteig in Waidhofen an der Ybbs - so jedenfalls sah es für einen Gärtner aus.

Das Känguruh - ein  Neuzugang im Tierpark Buchenberg büchste aus und machte einen frühmorgendlichen Ausflug in die Stadt. Danach kehrte das Tier wieder in sein Gehege zurück.

Das Känguru hat anscheinend einen kleinen Ausflug in die Stadt unternommen und dürfte dann von selbst wieder in den Tierpark zurückgekehrt sein.

Eine nette Geschichte, finde ich.

Paradeis

Diese Geschichte finden wir auch gut. Ein Känguru macht einen Ausflug und will mal Zug fahren probieren. Wäre ein toller Werbegag für die Bahn. 

Pesu07

Die schönsten/skurrilsten Gechichten c shribt doch immer wieder das Leben. 

Maarja

Das ist eine nette Vorstellung: man steht morgens im Berufsverkehr am Bahnsteig und wartet auf den Zug, neben einem steht Kollege Känguru 🦘 

hobbykoch

Wenn das Känguru gut, sicher und freiwillig wieder zurückgekehrt ist, dann ist das wirkliche eine sehr nette Geschichte! Auch für die Leute, die das Känguru unterwegs getroffen haben, ist es eine Anekdote, die sie wahrscheinlich noch einige Male erzählen werden.

Ullis

Sehr nette Geschichte, die man ja auch gut "weiterspinnen " kann🙃 das kleine Känguru steigt mit in den Zug und als die Türen sich schließen und der Zug losfährt.🤣🤔🤣 habe noch nicht neben einem Känguru gesessen.

Teddypetzi

Ich hab gestern davon im Radio gehört,eigentlich  fast nicht zu Glauben, aber es ist wahr, es gibt sogar ein Foto davon

jowi59

Das neugierige Känguru wollte sich halt mal die Umgebung ansehen.

Dann hat es aber gemerkt, daß es im Tierpark besser versorgt wird.

moga67

Finde ich auch eine sehr nette und skurrileGeschichte.
Der gute Gärtner wird seinen Augen nicht getraut haben und an seinem Zustand gezweifelt haben

Maarja

Wahrscheinlich hat es Hunger bekommen und sich erinnert wo sein Futternapf steht. Das zieht doch bei fast jedem

• 1
  • 2