Forum - Singles’ Day

moga67

Der 11. November (11/11) entstand in China als inoffizieller Feiertag zur Feier der Singles.
In den letzten Jahren hat der Handel diesen Tag entdeckt.
Er wird von den Schnäppchenjägern genützt,  leider oft aber nicht zu ihren Gunsten.

Sämtliche Singles’ Days und Black Fridays gehen ohne mich über die Bühne!

Wer nützt diese Tage?

littlePanda

Ich warte manchmal auf solche Tage und kaufe dann gezielt etwas ein, das ich brauche und dessen Preis ich längere Zeit beobachtet habe. Dann weiß ich, ob es tatsächlich ein "Schnäppchen" ist. 

Teddypetzi

Black Friday hab ich auch schon genutzt, aber nur wenn ich etwas brauch,

und ich kenne dann auch den Preis von davor damit es kein gefakter Preis ist 

Silviatempelmayr

Ich kaufe auch nur wenn ich was brauche und vergleiche auch die Preise. Auch an den Aktionstagen ist vieles überteuert.

Billie-Blue

Ich habe solche Aktionstage früher manchmal genützt, um etwa bestimmte Schuhe zu kaufen, die genau an dem Tag 25% oder 30% reduziert wurden. Jetzt schon lange nicht mehr. 

Limone

Ich habe die letzten Tage auch etwas bestellt, da habe ich aber extra schon darauf gewartet, das es diese Aktionen gibt. Ich weiss was die Produkte vorher gekostet haben.

Lara1

Natürlich sollte man solche Aktionstage nutzen. Wie hier schon geschrieben muss man halt die Preise kennen. Mir ist es egal, welche Aktion mir einen günstigeren Preis beschert. So dick habe ich es nicht, um darauf zu verzichten.

snakeeleven

falls ich etwas brauche wird es gekauft

hobbykoch

Wenn ich etwas brauche, warte ich auch manchmal auf Aktionstage. Das müssen aber nicht die bekannten wie Black Friday etc. sein. Manche Unternehmen haben davon unabhängige Angebote und Rabattaktionen.

hexy235

Ich hatte schon einmal auf den " Ladiesday " gewartet und mir dann Stiefel gekauft, die ich schon lange wollte.