Forum - Shopping am Sonntag

Limone

Bei uns in Oberösterreich darf man ja erst morgen am Freitag einkaufen gehen und ich werde auch am Sonntag nirgends hingehen um zu shoppen. Werdet Ihr am Sonntag, den 19.12 2021 shoppen gehen?

achtzehn

Nein, ich wüßte nicht was. Geschenke, Baum, Kerzen etc. sind schon besorgt. Viel lieber möchte ich die Sonne wieder einmal sehen, das könnte sich aus heutiger Sicht am So ausgehen.

Martina1988

Wir müssen noch ein Geschenk besorgen, da einige Geschäfte im Lockdown plötzlich kein Click&Collect mehr angeboten haben. Erstaunlicherweise auch jetzt nicht mehr. 

hobbykoch

Ich habe noch einige Dinge einzukaufen. Aber das muss ja nicht unbedingt am Sonntag sein. Abgesehen davon habe ich nächste Woche noch zwei arbeitsfreie Tage, wo ich das erledigen kann.

sssumsi

Nein, ich geh nicht einkaufen. Wir gehen mit Freunden frühstücken und nachmittags gratulieren wir dem Patenkind zum Geburtstag.

Teddypetzi

Erstens dürfen wir nicht und zweitens würde ich an einen Sonntag sowieso nicht einkaufen gehen

Katerchen

Warum soll man am Sonntag einkaufen gehen? Auch die Beschäftigten in dieser Branche freuen sich über einen freien Sonntag.

Billie-Blue

Nach dem Lockdown ist der Einkaufssonntag für die Branche sicher eine Chance, einen Teil des Verlustes wieder auszugleichen. Viele Beschäftigte waren ohnehin wochenlang zuhause.

Ich gehe am Sonntag nicht einkaufen , ich werde alles am Montag und am Dienstag besorgen.

Aber es gibt sicher viele , die wochentags keinen freien Tag haben, die sich über den Sonntag als Einkaufstag freuen. Und mehr offene Tage bedeutet, dass sich die Leute besser verteilen.

Silviatempelmayr

Nein, ich geh am Sonntag sicher nicht einkaufen. Alles was ich brauche bekomme ich auch an jedem anderen Tag. Ist ja eh noch Zeit. 

Pesu07

Ich nutze diesen Sonntag nicht. Aber es gibt sicher genug Leute, bei denen es sich arbeitsmäßig nicht anders ausgeht. Für diese ist es eine weitere Möglichkeit, diee Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

• 1
  • 2