Meine Termine sind in meinem Timer eingetragen, welche ich jeden Morgen ansehe. Ich habe keine spezielle Erinnerungsfunktion.
Forum - Serviceleistung "Terminerinnerung"
Ich bekomme eigentlich nur eine Termin Erinnerung von meinem Diagnosezentrum, wenn ich dort eine Untersuchung habe.
Terminerinnerungen bekomme ich eigentlich nur vom Autohaus, wenn ein Werkstattbesuch vereinbart ist. Vom Arzt bisher noch nicht.
Katerchen und von der Argentur für Arbeit nicht vergessen
SMS bekommen ich zwar keine, aber meine Autowerkstatt erinnert mich jedes Jahr ans Pickerl, per E-Mail.
Ich habe aber selbst einen Terminkalender und brauche keine Erinnerungen.
Ich werde an meinen Pickertermin vom ÖAMTC und von meiner Werkstätte erinnert, an den Termin für die Lymphdrainage vom Therapeuten. Ansonsten erinnert mich mein Smartphone an Termine
Diese und ähnliche Terminerinnerungen erhalte ich auch, zB Impftermine. Sehr praktisch, obwohl ich mir die meisten eh in den Kalender eintrage. Dann brauche ich sie mir nur mehr abzugleichen.
Ich bekomme Terminerinnerungen eher per E-Mail. Die letzten Erinnerungen waren für Konzerttickets, die ich schon Monate zuvor gekauft habe und unabhängig davon vom Hotel, das ich für die Übernachtung gebucht habe.
Ich habe alle meine Termine mit rechtzeitiger Erinnerung am Smartphone und PC synchronisiert 
- 1
- 2
Nach dem Lesen von Silviatempelmayrs Beitrag zur Erinnerungs- SMS vom Zahnarzt hab ich mal kurz überlegt, wer mir noch aller eine SMS mit bevorstehenden Terminen schickt.
Das sind bei mir der Rauchfangkehrer und unser Abfallverband. Meine Werkstatt erinnert mich an den anstehenden Pickerltermin. Das Nuklearinstitut erinnert mich, dass wieder mal eine Konrtolle fällig ist. Und meine Fußpflegetermine werden auch per SMS nochmal in Erinnerung gebracht.
Wer schreibt euch denn eine SMS, damit ihr wichtige Termine nicht vergesst?
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 18.01.2023 um 18:31 Uhr