Forum - Serien oder Spielfilme?

Ullis

Was schaust du lieber? 
Ich finde Serien gut, weil ich da immer weiter sehen kann. Spielfilme oder Krimis gibt es nur wenige, die ich spannend und interessant finde.

Die alten Spielfilm-Klassiker sind für mich die Besten.bei manchen kann ich schon fast mitsprechen😂 z B Frühstück bei Tiffany.

Hast du auch so einen Lieblingsfilm?

Billie-Blue

Der Bergdoktor.

Nein, Spaß. 

Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs. 

MaryLou

Mich würde es langweilen einen Film 2x anzusehen. Ich mag das überhaupt nicht. Wir sehen zurzeit gerne Krimis.

hobbykoch

Ich schaue definitiv lieber Filme. Und wenn ich einen Film mag, kann ich ihn durchaus auch öfter sehen. Einen expliziten Lieblingsfilm habe ich nicht bzw. es würde mir schwer fallen, mich auf einen festzulegen.

Silviatempelmayr

Ich schaue mir gerne Krimis oder Komödien an. Nur so richtig schnulzige Filme mag ich überhaupt nicht.

Teddypetzi

Das ist eher unterschiedlich, aber ich sehe mir gerne anspruchsvolle Filme an

Maarja

Lieber Filme als Serien. Serien haben meistens diesen eingebauten Suchtfaktor. Sie hören an einem Spannungspunkt auf, dann will man wissen wie es weiter geht und muss sich die nächste Folge auch noch anschauen. Das geht dann über Jahre oder gar Jahrzehnte 

Martina1988

Ich mag Serien sehr gerne, weil man da einfach länger etwas davon hat und sich auch einmal ein bisschen berieseln lassen kann.

Gegen einen tollen Film habe ich natürlich auch nichts. Aber momentan lese ich wieder lieber.

snakeeleven

Filme sehe ich nur hin und wieder, ich lese lieber.

Raggiodisole

Es gibt schon die eine oder andere Serie, dir ich mir gern anschaue, aber es macht nichts, wenn ich mal ein paar Folgen versäume*ggg*. Meine Mutter hatte in ihrer Pension dann so eine Lieblingsserie, die sie (meistens halt) nicht versäumt hat.

• 1
  • 2