Forum - selchen, räuchern von Lebensmitteln

elisaKOCHT

magst Du nur geselchtes Fleisch oder verkochst Du auch Rauchsalz, Rauchpfeffer, Rauchpaprika? Ist Dir geselchtes Schweinefleisch lieber als ein geselchter Käse? Ich gebe gerne knusprigen, geselchten Speck, ohne Fleisch, an Eintöpfe. Welche Selchspeisen magst Du gerne? Oder magst Du gar nichts Geselchtes?

Teddypetzi

Das einzige was ich geselcht mag, ist geselchtes Schweinefleisch dazu Semmelknödel und Sauerkraut

Goldioma

Ich mag alles was geräuchert ist. Je nach Gericht, verwende ich auch geräuchertes Paprikapulver

cassandra

Als Vegetarierin mag ich keinen Speck oder andere "fleischige" Räucherwaren.

Räuchersalz, Räuchertofu oder ähnliches finde ich aber super.

Halbmondchen

Ich mag gerne geräuchertes Fleisch vertrage es aber nicht wegen der Histamine die beim Räuchern entstehen. 

Dosch

Ich habe es gar nicht so mit dem Geselchten  Allerdings gibt es zwei Ausnahmen und das sind Speck und geräucherte Fische  

Silviatempelmayr

Da wir selbst Schweine haben machen wir uns den Speck oder eben das Geselchte selbst. Schmeckt jedesmal so lecker.

alpenkoch

wir essen alles was geräuchert ist. meine Schwester auch Paprikaschoten mit Feta

schippi

Leider vertrage ich es nicht mehr, habe vor 2 Jahren das letzte geselchte Fleisch gegessen , ist mir leider nicht gut bekommen , seitdem lasse ich die Finger davon

hannevg

Ich mag gerne geräuchertes Fleisch. Aber es darf nicht zu viel Wacholder dabei sein. Rauchsalz, Rauchpfeffer, Rauchpaprika möchte ich uns zulegen

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 03.02.2020 um 05:04 Uhr

• 1
  • 2