net scho wieda 👨⚕️👩⚕️👨⚕️
Forum - Selberdenker?!
Waaas?!
Ich lese den exxpress gerne. Es gibt die Pressefreiheit, und auch die Freiheit, daß jeder lesen kann und darf, was er will.
Da sich einige User so gerne über den exxpress mokieren, bringe ich gerne einige Beiträge, damit sie mitlesen können.
Danke Lara1 es ist nicht NÖTIG Das ändelt mehr einer Vergewaltigung 👮♀️👮♂️🤣
Ich wurde auch neigierig und habe sie Webseite von exxpress angesehen.
Mir kommt vor, es bringt hauptsächlich nur reisserische Themen die auch noch aufgeputscht werden.
Ich werde sie nicht mehr besuchen, genauso wie ich auch keine Krone lese.
Kann aber jede/r machen wie er/sie will.
Ich hab schon vor einiger Zeit gegoogelt, es ging mir genauso wie MaryLou und jowi59. Ich finde sie noch deutlich schlimmer als die gängige Boulevardpresse. Das kann lesen wer will, ich brauche das nicht
Ich lese auch immer wieder mal den exxpress, einfach deshalb, weil ich ein großes Meinungsspektrum lesen will, um mir daraus dann meine Meinung bilden zu können.
Nur wenn man ein großes Spektrum an unterschiedlichen Meinungen liest und hört, kann man zum Selberdenker werden. Wenn man in einer Blase mit nur Gleichgesinnten (egal jetzt welche Meinung die haben) sitzt, kann man nicht über den eigenen Horizont schauen und selber denken
Nein, ich lese nicht darin. Ich brauche kein parteinahes Boulevardmedium. Und wenn ich die Hintergründe (Geschäftsführerin) google, weiß ich genug. In den sozialen Medien wird das Format mitunter "drexxpress" genannt.
Mir geht die genannte Zeitung zu tief in eine einzige Richtung, selbiges der ORF 
Ich lese mich Quer durch die Bank bei Google News 
- 1
- 2
Nachdem ich dieses Format nicht gekannt habe, aber hier immer wieder darüber geschrieben wurde musste ich googeln. Exxpress für Selberdenker
Ich komme mit den Themen und Ansichten nicht ganz klar. Ich werde diese Seite sicher kein 2. Mal besuchen.
Lest ihr darin ?