Forum - Schwammerlzeit

AllBlacks

Es ist wieder Schwammerlsaison, sammelt ihr auch im Wald oder kauft ihr diese im Lebensmittelhandel?

Welche sind eure Lieblingsschwammerln (ich habe z.b. keine, esse alle gleich gerne)?

schippi

Vor ein paar Tagen hatten wir eigentlich genau die selbe Frage ???  OK, wenn Du es wissen willst, Mein Mann und der meiner Freundin gehen sammeln ,

hannevg

schau mal,  am 17.08.2019 habe ich auch gefragt https://www.gutekueche.at/forum/schwammerl-pilze-sammeln-pilzwanderung-194331

michi2212

Ich esse gerne Champignons , Eierschwammerl  und Steinpilze.  Bin aber kein Schwammerlsucher. Da kenn ich mich zu wenig aus.

martha

Ich sammle und kauf keine Pilze und Schwammerl. Ich mag sie nicht

..

hobbykoch

Ich bin keine Schwammerlsucherin. Es scheitert schon daran, dass ich außer Eierschwammerl nicht viel mehr kenne. Ich sammle lieber diverse Beeren (Brombeeren, Heidelbeeren, Himbeeren). Die mag ich lieber als Schwammerl.

snakeeleven

ich bin ein begeisterter Schwammerlsucher und natürlich Schwammerlesser, ich sammle aber nur Eierschwammerl,Stein-und Herrenpilze und auch noch die Parasol.

Teddypetzi

ich bin kein Schwammersucher sowie auch nur ganz selten Schwammersesser isch esse sie nur, wenn sie von einen bestimmten Verwanten gemacht wird , sonst hat sie mir noch nie so richtig geschmeckt

herbert06

Ein Schwammerlsucher bin ich nicht, esse aber sehr gerne Eierschwammerl ., Steinpilze und Champignons in allen Variationen . 

Tinetrix10

Wir essen sehr gerne Eierschwammerl und Steinpilze. Kommen aber selten dazu sie zu suchen. Gekauft habe ich bis jetzt nur Champignons.

• 1
  • 2