Ich habe noch welche vom letzten ausmalen ( spritzen ) 10 Stück kosteten damal 2 € habe 2 Pakungen gekauft und der Rest liegt noch herum
Ich habe noch welche vom letzten ausmalen ( spritzen ) 10 Stück kosteten damal 2 € habe 2 Pakungen gekauft und der Rest liegt noch herum
Wir haben damals keine Masken gekauft.
Auch die derzeitige Lage veranlasst mich (noch) nicht dazu, Masken zu kaufen. Ich habe auch noch keine anderen Sichtheitsmaßnahmen getroffen. Aufgrund der Grippesaison wasche ich ohnehin vermehrt die Hände. Ich habe auch nicht vor, in den nächsten Wochen zu verreisen und habe auch keinen (wissentlichen) Kontakt zu Leuten, die in China waren.
Ich werde aber natürlich verfolgen, wie sich die Situation entwickelt und dementsprechend reagieren.
Nein,ich habe noch keine Masken gekauft und habe auch nicht vor, in nächster Zeit welche zu Kaufen. bei uns mache ich mir derzeit auch noch wenig Bedenken.
Habe noch nie Masken gekauft- man kann alles übertreiben. Eine übertriebene Panikmacherei.
Ich hätte ein paar ähnliche Sprüche : Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich leicht. Wer sich in die Bar begibt, fällt darin um. der Übermütige Esel ,geht aufs Eis Tanzen.
die Masken sind sowieso ein Witz, wer schon mal beim schleifen solche Masken verwendet hat weiß wieviel Dreck da von der Seite reinkommt weil die nie vollständig anliegen.
sehr gut
Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich leicht.
Wer sich in die Bar begibt, fällt darin um 
Wir hatten damals keine Masken gekauft und auch jetzt glaube ich nicht, dass derzeit welche für unsere persönliche Situation notwendig sind.
Wir haben keine Masken, und werden auch keine kaufen, die Medien machen jetzt alle verrückt
und nach China muss ich auch nicht unbedingt 
die Flughafenapotheke war heute schnell ausverkauft. Es ging noch ein Flug nach China raus. Schon warens weg, die Masken, Desinfektionsmittel und die Passagiere. Erinnerst Du Dich an 2006? Damals hatten die WHO und unser Staat die Masken empfohlen. Selbst beim Diskonter konnte man Masken kaufen. Haben wir auch. Benötigt wurden sie dann bei uns nicht. Die Panepidemi versickerte. Da es ein Ablaufdatum gibt haben wir die Masken anderweitig eingesetzt ;-) Hattest Du Masken gekauft und was wurde aus Ihnen? Aber wie reagierst Du diesmal? In der Schule der Enkerl wurde gestern eine Schul-Versammlung "SicherheitsmaÃnahmen zu Viren" abgehalten. Ein Austauschprogramm mit ausländischen Schülern wurde abgesagt. Einige Firmen entsenden die Angestellten derzeit nicht in andere Länder. Sightseeing am Flughafen wurde abgesagt.... ich denke: Vorsicht ist besser als Nachsicht, oder? ah, noch ein Spruch: wer sich in Gefahr begibt.... wer kennt einen gegenteiligen?