Forum - Schulfach

alpenkoch

mich nervten in der Schule die  Physik und Chemiestunden. Musik und Kochen waren Favoriten, so wie die Pausen 

• Schulfach - was hat euch Spaß oder keinen Spaß gemacht?

michi2212

Gar keinen Spaß  hatte ich bei Englisch und Latein,  Chemie  und Deutsch  waren meine  Lieblingsfächer.          

michi2212

Gar keinen Spaß  hatte ich bei Englisch und Latein,  Chemie  und Deutsch  waren meine  Lieblingsfächer.          

michi2212

michi2212

xblue

Geografie und Mathe waren meine Lieblingsfächer                                                                                                                  

moga67

Spaß hatte ich bei Geografie , Geschichte und Biologie -  weniger lustig war Physik, Chemie und Geometrisches Zeichnen . Gehasst habe ich Handarbeiten für Mädchen und Kochen, wegen der Lehrerin!

Maarja

Physik und Erdkunde und natürlich Deutsch waren toll als ich endlich kapiert hatte, dass Schule etwas für mich ist. Später habe ich dann Mathematik nachgelernt. Das mochte ich auch sehr. Richtig übel fand ich Stenografie und Schreibmaschine. Da hatte ich auch richtig schlechte Noten. Aber zum Glück kamen dann die Computer  - und Schreibmaschinen ins Museum 

Zuletzt bearbeitet von Maarja am 07.10.2021 um 08:09 Uhr

jowi59

Mich haben immer Geografie und deutsche Literatur interessiert.

Mathematik oder geometrisches Zeichnen war nicht ganz meins.

Obwohl ich im Kopfrechen gut bin.

hobbykoch

Meine Lieblingsfächer waren oft auch ein wenig lehrerabhängig. Ich mochte Mathematik immer recht gerne. Betriebswirtschaft fand ich unendlich langweilig, was aber definitiv am einschläfernden Frontalunterricht der Professorin lag. Sie hat eigentlich nur aus dem Buch vorgelesen und konnte/wollte abseits davon keine Fragen beantworten.

• 1
  • 2