Forum - Schulfach

hexy235

Meine Lieblingsfächer waren Mathematik und Geschichte, da hatte ich eine Lehrerin die sehr spannend vortragen konnte.

hubsi

Ist schon lange zurück die Schulzeit. In dieser habe ich Geographie und Biologie am liebsten gehab, jedoch Geschichte hat mir am wenigsten interessiert. Ist auch heute noch so.

Skalar

Ob ich Fächer mochte oder nicht, hing überwiegend von den Lehrkräften ab. Physik mochte ich, Chemie nicht. Musik - kam drauf an, was unterrichtet wurde. Mathe mochte ich nicht, der Lehrer war furchtbar. Englisch, Biologie, Kunst, Geografie, Geschichte fand ich interessant. Deutsch mochte ich nicht - großteils zu langweilig. Sport ... ging so. Der Lehrer in den letzten Schuljahren war jung und einigermaßen gutaussehend. Kochen wurde an unserer kleinen Schule nicht unterrichtet. Handarbeitsunterricht fand statt in den 3. und 4. Klassen, zu früh für mich und keine Freude.

Silviatempelmayr

Das liebste an der Schule waren bei mir die Pausen. Ich bin nicht sehr gerne in die Schule gegangen. 

snakeeleven

Sehr gerne hatte ich Physik, Chemie, Geografie und Geschichte. Stenografie und geometrisches Zeichnen konnte ich überhaupt nicht leiden.

• 1
  • 2