Forum - Schulausfälle durch Sabine. zu Haus wegen Sturm? Veranstaltungen storniert

elisaKOCHT

gibt es bei Euch Schulausfälle durch Sabine oder sonstige Absagen von Veranstaltungen? In unserer Gemeinde finden heute und Morgen 3 Veranstaltungen nicht statt. 

So wie es bei uns pfeift und rüttelt bin ich froh das die lange Gassitour hinter uns liegt. Mag Dein Hund den Wind? Unsere sind weniger durch Regen genervtBleiben Eure Katzen im Haus? unsere liegen wohlig warm und schauen durch die Terassentür hinaus - kein "ich will raus" zu hören

cassandra

Nein, momentan alles ok, Gott sei Dank müssen wir heute nicht viel hinaus. 

Wind & Regen brauche ich nicht wirklich...

Pannonische

Habe die Blumentöpfe und Gieskannen hereingeholt, den Sperrmüll und die Schwiegermutter rausgestellt

Goldioma

Bei uns sind Semesterferien

Teddypetzi

Bei uns ist und war bis jetzt alles gut , das Autofahren war vielleicht etwas wackelig

gute Idee Pannonische

hannevg

oh liebe Pannonische welch guter Kommentar, den so mancher soooo gerne in die Tat umasetzen würde

alpenkoch

alles in Ordnung. Nur ein Mistkübel war unterwegs

elisaKOCHT

bis jetzt ist es weniger arg als erwartet. Darf ruhig so bleiben. Bei Euch hoffentlich auch. Nur unsere Tiere sind so unruhig. Damit die anderen schlafen können bin ich nun Tiersitterin

hobbykoch

Bei uns ist es glücklicherweise sehr ruhig. Eine meiner Katzen wollte unbedingt auf den Balkon, hat aber gleich wieder umgedreht, weil ihr Lieblingsplatzerl ganz nass vom Regen war. Bei richtigem Sturm wäre sie gar nicht rausgegangen. Die andere Katze geht nur bei schönem Wetter raus.

Martina1988

Bei uns ist es zum Glück bisher auch sehr ruhig verlaufen. Anscheinend soll die Windspitze heute Mittag erreicht werden - hoffentlich geht alles gut aus!

• 1
  • 2