Forum - Schrauben fehlen

Katerchen

Kurz vor dem Start bemerkte ein Flugpassagier, dass am Flügel einer Boeing mehrere Schrauben fehlten. Er informierte dann die Crew, die dann den Flug nach Amerika nicht antrat.

Es ist schon makaber, dass nun die Passagiere das Flugzeug checken und solche Mängel entdecken. Das hat man davon, wenn mit Billig-Airlines geflogen wird.

Silviatempelmayr

Mir würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen. Ich bin aber auch erst einmal in meinem Leben geflogen. 

Paradeis

Wir fliegen relativ viel und buchen gern Fensterplätze jedoch haben wir noch nie auf den äußeren Zustand also ob irgendwas wie Schrauben oder anderes fehlen könnte, geschaut. 

hexy235

Das ist schon sehr krass. Das sollte auch bei  Billigflügen nicht passieren. Da überlegt man sich den nächsten Flug.😉

hobbykoch

Ich bin auch kein Fan von Billig-Airlines, aber ich bin mir nicht sicher, ob es nur dort solche Probleme gibt. Jedenfalls sollte es bei keinem Flugzeug so sein, dass die Passagiere die Flugzeuge warten ;-)

littlePanda

In letzter Zeit häufen sich solche Vorkommnisse. Da fällt eine Tür raus oder ein Vorderrad überholt das Flugzeug. Der Sparzwang zeigt scheinbar Wirkung, weil auch an der Sicherheit gespart wird

littlePanda

In letzter Zeit häufen sich solche Vorkommnisse. Da fällt eine Tür raus oder ein Vorderrad überholt das Flugzeug. Der Sparzwang zeigt scheinbar Wirkung, weil auch an der Sicherheit gespart wird

Teddypetzi

Ich bin schon länger nicht mehr geflogen, aber früher, und da bin ich fast immer am Jumpseat gesessen

somit hätte ich auch keinen Flügel gesehen

MaryLou

Ich bin überhaupt kein Fan vom Fliegen. Weder teuer noch Billig Flug. 

Es ist schön am Boden zu bleiben - in jeder Hinsicht 😜.

Und solche Meldungen bestärken mich in meiner Meinung.

Katerchen

@Teddypetzi, wie kommt man auf einen "Jump Seat"? Warst du ein Flugbegleiter? Sozusagen eine männliche Stewardesse 😁.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 25.01.2024 um 11:41 Uhr

• 1
  • 2