Da kann ich mich nicht entscheiden. Man verbindet mit jeder Stadt etwas anderes, das man erlebt hat.
Forum - Schönste Stadt
Für mich ist es Hardegg. Die kleinste Stadt Österreichs mit 80 Einwohnern.
Diese Stadt hat mehr Häuser als Einwohner, doch sie liegt inmitten einer herrlichen Landschaft, es gibt eine Burganlage (die größte von Niederösterreich), ein kleines Museum.
da geht es mir wie Billie-Blue, ich finde mehr als eine Stadt , in der ich schon war, schön
aber ich hab eine Lieblingsstadt, und das ist Rom
Es gibt einige Städte die ich mit diesem Titel betitel möchte.
Meine Geburtsstadt, da bin ich einfach zu Hause, kenne mich aus, ich liebe die gemütliche Ruhe.
Helsinki, Lissabon, Reykjavik... ganz besondere Erlebnisse, machen diese Städte für mich schön und liebenswert.
Ich bin kein Städtefreund, mein Lieblingsort ist jedenfalls an der Adria 😁
Ich bin froh, dass ich mich da nicht auf eine Stadt festlegen muss. Das könnte ich nämlich nicht. Hamburg ist definitiv bei meinen Favoriten dabei. Aber auch Ljubljana, Madrid, etc. etc. etc.
Ich war noch nie in Hamburg. Ich nehme es mir schon so lange vor. Aber nie geschafft. Meine schönste Stadt ist eigentlich diese Stadt wo ich gerne immer wieder bin und das ist Nürnberg. Ansonsten sind alle Städte irgenwie schön. Jede Stadt hat so ihren Reiz. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Hamburg kenne ich noch nicht, aber es steht auf meiner Liste. 
So spontan fällt mir Burghausen in Deutschland ein.
Die längste Burg der Welt hat eine Länge von einem Kilometer und hat seinen Reiz. Auch der Dorfplatz ist sehr idyllisch.
Da fällt mir noch Rothenburg ob der Tauber ein. Da sind so schöne Fachwerkhäuser.
Aber es gibt noch ganz viele andere Städte. Wie z. B. Edinburgh mit seinem Schloss.
So wie Jasmin4you schreibt, jede Stadt hat ihre Reize.
Welche Stadt die schönste für mich ist, da kann ich mich nicht entscheiden.
Jede Stadt hat ihren Reiz und ihre Besonderheiten.
Ich sehe gerne immer wieder neue Städte die ich noch nicht kenne.
- 1
- 2
Welches ist die schönste Stadt, in der du schon einmal gewesen bist?
Ich fang mal an: Hamburg!
Ich war aber noch nicht in Wien .