Ganz so schlimm ist es bei uns noch nicht. Wir haben 22 Grad drinnen und draußen. Bei Tropennächten kann ich schon noch ganz gut schlafen. 
Forum - Schon über 26 Grad
Bei uns hat es 22 Grad und es ist bedeckt. Es sollen heute bis zu 30 Grad laut Wettervorhersage aus dem Radio werden. Gestern war es bereits in der Früh sehr schwül, was heute nicht ist.
Bei uns kühlt es zum Glück noch gut ab und auch in der Wohnung ist es nicht so warm. Ich kann bei hohen Temperaturen nicht gut schlafen und vertrage die Hitze generell nicht sehr gut.
Ich kann auch bei höheren Temperaturen gut schlafen, habe aber im innenraum eine relativ konstante Temperatur.
Little Panda, bei mir war heute deswegen auch kaum an Schlaf zu denken. Habe mich im Halbschlaf mehrmals kühl abgeduscht und mich nass niedergelegt, da war es kurze Zeit besser. Es hatte in der Nacht draußen 25 Grad und drinnen 27 Grad, alle Fenster offen und ein heißer Wind, bei dieser Temperatur kann es innen nicht abkühlen. Um 6 Uhr hat es dann innen 26,5 Grad gehabt und draußen schon wieder 27.
Bei uns hat es heute Nacht ordentlich abgekühlt und wir haben ganz passable Temperaturen.
Wenn ich heute rausgehe fange ich nicht mehr sofort zu schwitzen an.
Bei mir hat es auch abgekühlt, nachdem wieder stundenlang ein Gewitter war. Es hat jetzt angenehme Teperaturen von 21 Grad.
Wir haben im Haus sehr angenehme Temperaturen. Wegen dieser hab ich aber sicher keine Schlafprobleme.
Heute hat es aber auch draußen ordentlich abgekühlt und auch Regen hatten wir bereits.
Es hat wohl heute morgens etwas geregnet, aber so richtig abgekühlt hat es nicht- früher hieß es: wann wird denn endlich Sommer? . Heute kann man singen: wann wird es endlich Winter
- 1
- 2
Heute in der Nacht hat sich meine Wohnung eher erwärmt als abgekühlt.
Jetzt hat es schon oder noch mehr als 26 Grad draußen. So warm war es gestern am Abend auch in meiner Wohnung.
Schlaf war heute eher nicht vorhanden. Könnt Ihr bei hohen Temperaturen gut schlafen?