Impftermin ist Mitte Mai, der 2.Termin Ende Juni, wird wohl Biotech werden. Hätte auch Astra Zenica genommen, Hauptsache eine Impfung.
Forum - Schon geimpft?
Kann man sich den Impfstoff denn aussuchen AllBlacks? Wieso weißt du schon welcher es wohl wird?
Selber bin ich noch nicht geimpft, habe leider auch noch keinen Termin. Aus meinem Umfeld habe ich die unterschiedlichsten Reaktionen auf die Impfungen beobachtet bzw. erzählt bekommen. Von gar nix bis zu einem Wochenende mit Fieber und Schüttelfrost. Tendenziell hatten eher die Jüngeren mit Nebenwirkungen zu kämpfen, bei Astra Zeneca eher bei der ersten, bei Biontech eher bei der zweiten Teilimpfung.
Ich werde mich nicht impfen lassen.
Grund: Notfallzulassung einer Genmaninupulation.
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 22.04.2021 um 08:37 Uhr
In meinem nahen Umfeld sind jetzt schon einige einmal geimpft, darunter 3 Personen um die 50 mit Biontech und ohne Nebenwirkungen, 2 Personen mit AZ ohne Nebenwirkung. Eine Freundin ist nach der 2. Biontech Impfung zuhause bewusstlos geworden. Weiters kenne ich noch Personen aus dem Bekanntenkreis, die nach AZ Fieber u Schüttelfrost hatten.
Mir ist das noch zu früh, ich werde mich sicher noch nicht Impfen lassen 
Mein Mann und ich haben schon eine Impfung von Moderna bekommen, nächste Woche bekommen wir dann die Zweite. Meine Tochter hat Biontech geimpft bekommen,die Schwägerin und ihr Mann auch.Die Schwiegermutter AZ. Wir hatten nur 3 Tage Schmerzen am ganzen Oberarm. Bei Biontech war die zweite Impfung mit vielen Nebenwirkungen behaftet. Bei AZ gab es keine Nebenwirkungen.
Interessant!
Mein Freund hat jetzt die erste az bekommen und hat Schüttelfrost und Fieber.
Ich habe noch keine Impfung erhalten, werde mich aber in nächster Zeit auch nicht impfen lassen. Meine Eltern werden demnächst geimpft. Meine Mama bekommt den Pfizer Impfstoff, mein Papa - Risikopatient- bekommt AstraZeneca..
- 1
- 2
Wer ist schon geimpft? Beide impfungen oder nur die erste? Wie ist es euch gegangen, hattet ihr Nebenwirkungen? Wisst ihr, warum ihr die Impfung schon relativ früh bekommen habt? Welchen Impfstoff habe ihr bekommen?
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 21.04.2021 um 23:02 Uhr