Forum - Schokoosterhase

moga67

"𝘔𝘪𝘳 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘦𝘨𝘢𝘭, 𝘸𝘪𝘦 𝘢𝘭𝘵 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘪𝘯. 𝘐𝘤𝘩 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘵𝘳𝘰𝘵𝘻𝘥𝘦𝘮 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘚𝘤𝘩𝘰𝘬𝘰𝘩𝘢𝘴𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘖𝘴𝘵𝘦𝘳𝘯.

200 g um über 5 Euro ist aber heftig  - da überlege ich noch! Gibt es bei euch auch für die Erwachsenen noch Osterhasen?

Katerchen

Nein, ich brauche keinen Schokoladenosterhasen. Ich mag Schokolade zwar gern, aber da gönne ich mir hochwertige Sorten vom guten Hersteller. 

Jasmin4you

Ich mag schon gerne Schokoosterhasen. Habe auch schon ein paar davon vertilgt. Kann da nicht widerstehn.

hobbykoch

Bei uns gibt es wenig, dafür hochwertige Schokolade zu Ostern, und zwar für alle. Die Kinder sind keine Kinder mehr und auch mein Mann bekommt einen Schokoosterhasen.

Ullis

Einen Schokohasen gibt es für jeden von uns. Meinen lasse ich stehen und freu mich darüber. Wenn ich dann mal was Süßes brauche, wird er 'vernascht'.

Letztes Jahr war mein Osterhase bis Ende Juni bei mir😉

Teddypetzi

Einen Schokoosterhasen kaufe ich nur für meine Liebsten und das ear es dann schon

Billie-Blue

Unsere Kinder haben ab einem gewissen Alter zu naschen aufgehört und mein Mann musste sich dann immer opfern und die Hasen essen, bevor sie schlecht wurden, meistens knapp vor Nikolaus. Auch die einst geliebten Löffeleier werden nun  verschmäht. Bei uns gibt es heuer vielleicht noch einen kleinen Hasen, ich weiß noch nicht so genau. Der Preis ist mir bei einem Geschenkhasen dann egal. Hübsch muss er sein und nicht lila.

snakeeleven

Ich brauche keinen, eine Tafel Schokolade ist mir lieber. 

michi2212

Ich brauche keinen Schokohasen, den kaufe ich nur für meine Kinder.                                                           

MaryLou

Die Schokoosterhasen müssen jetzt in meinem Alter nicht mehr sein.

Aber ich liebe den "Friesacher Würfel" 

und denn gönne ich mir ab und zu wenn ich in der Nähe bin.

• 1
  • 2