Bei mir ist es verschieden. Bin ich Nordic Walking, so bin ich eine Schnellgeher, bin ich mit den Hunden unterwegs gehe ich so wie die Hunde es verlangen.
Forum - Schnellgeher
Ich beherrsche sowohl als auch*ggg* , kommt immer drauf an, warum ich unterwegs bin. Beim Hundespaziergang bestimmt Riva das Tempo, wenn ich allein unterwegs bin, kann es mal schnell und auch mal langsam sein. *ggg*
Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Ich bin schon ein bewusster Schnellgeher. Manchmal auch unbewusst. aber wenn ich schweres Gepäck wie Koffer dabei habe. Geht es nicht mehr so schnell. Das ist aber eigentlich auch logisch.
Ich gehöre meist zu den Langsamgehern. Schnell gehe ich nur, wenn ich muß. Eile mit Weile ist mein Motto ;-)
Ich gehe gerne gemütlich, und stressen lasse ich mich sowieso nicht, alles eine Frage der Einteilung 
Ich gehe gerne schnell, kann mich aber gut anpassen wenn jemand langsam geht. Muss doch für alle die mitgehen passen.
Ich zähle mich zu den Schnellgehern 
Ich bin definitiv eine Schnellgeherin. Ich muss mich immer bewusst zurücknehmen, wenn ich mit Leuten gehe, die nicht so schnell gehen können oder wollen.
Das ist relativ. Eine kleine Freudin hat Mühe mit mir mitzukommen, da ich längere Beine habe und deshalb eine größere Schrittlänge. Da muss ich immer bewusst langsam gehen. Mit meinem Sohn komme ich kaum mit, weil der sehr groß und entsprechend schnell ist.
In der Stadt gehe ich für meine Begriffe "normal", in der Natur mit Hund gehe ich bewusst schnell, damit ich etwas für meine Fitness mache.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 03.02.2023 um 08:59 Uhr
- 1
- 2
das bin zum Beispiel ich. Ich habe festgestellt, dass es Schnellgeher und Langsamgeher gibt, und dann gibt es noch die, die mal schnell gehen, weil sie müssen. Zu welcher Sorte gehörst Du? Oder siehst Du das ganz anders?