Bei uns ist nur ganz leichter Schneefall. Bleibt momentan nicht liegen. Wir werden ja in der Früh mehr sehen.
Beim Spaziergang mit den Hunden waren wir wieder mit Wintermantel und Handschuhen unterwegs, so kalt ist es. Knappe 0° und eisiger Wind.
Bei uns ist nur ganz leichter Schneefall. Bleibt momentan nicht liegen. Wir werden ja in der Früh mehr sehen.
Beim Spaziergang mit den Hunden waren wir wieder mit Wintermantel und Handschuhen unterwegs, so kalt ist es. Knappe 0° und eisiger Wind.
Bei uns schneit es auch und der Schnee bleibt auch auf der Wiese und auf den Dächern der Häuser liegen.
Auf der Wiese bleibt der Schnee liegen, ja. Denke morgen, spätestens übermorgen wird der Schnee Schnee von gestern sein.
Bei uns schneit es eigentlich den ganzen Tag leicht.
Am Morgen war es leicht weiß.
Jetzt am Abend ist es sogar etwas mehr geworden und es liegt schon eine dünne Schneedecke.
Ja, es schneit. Und er bleibt auch überall liegen.
Bei uns schneit es auch und ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Wann wird es endlich wieder wärmer.
So eine dicke Schneedecke hatten wir im Winter fast nie. Wenn wir nicht April hätten, würde ich mich freuen. Aber spätestens am MO ist der Zauber wieder weg.
Ob brauchen oder nicht (bei uns ist auch alles voll Schnee), zum Glück kann es sich nicht jeder aussuchen, der Boden wird es jedenfalls danken 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 03.04.2022 um 08:54 Uhr
Bei uns ist (im Tal) kein Schnee liegen geblieben. Die Schigebiete freuen sich aber, dass die Saison mit dem Neuschnee, der auf den Bergen gefallen ist, bis Ostern aufrecht erhalten werden kann.
Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und sehe, das es jetzt wieder mehr schneit. In der Früh war es auch schon angezuckert. Ich brauche keinen Schnee, sondern Sonne und Frühling. Schneit es bei Euch auch?