Forum - Schnee kündigt sich an

Pesu07

Lt. Wetterbericht soll der Winter ins Land ziehen. Die Schneefallgrenze sinkt bis in die Niederungen. Ein mächtiges Tief über Russland lenkt ab heute zunehmen kalte Luft aus Skandinavien nach Ö. Angeblich kommt der Winter, um zu bleiben. 

Passt doch zur Jahreszeit ⛄️ Ich hoffe, ihr freut euch etwas. Meine Freude hält sich in Grenzen.

hobbykoch

Ja, würde zur Jahreszeit passen. Wenn es nach mir ginge, würde auf den Bergen ausreichend Schnee fallen, aber unten im Tal brauche ich den Schnee (noch) nicht. Bei uns hat es über Nacht nur geregnet.

Silviatempelmayr

Bei uns wird morgen im Dorf der Weihnachtsbaum aufgestellt, da würde ein wenig Schnee gut passen. 

Teddypetzi

Von der Ferne sehe ich schon seit Wochen den Schnee , aber nur auf den Bergen

snakeeleven

Bei uns schneit es nicht, aber es regnet

moga67

Meine Freude hält sich auch in Grenzen, derzeit bläst ein grausiger Wind und es regnet. 
Schnee mag ich nur, wenn ich nicht mit dem Auto fahren muss.

Billie-Blue

Ich hätte mal wieder gerne etwas Schnee am Weihnachtstag statt dem jährlichen Osterwetter am 24. 12. seit vielen Jahren. In der Vorweihnachtszeit wären ein paar dicke Flocken auch hübsch anzusehen, aber bitte ohne Glatteis, Schneematsch und eisigem Wind. Und nach Weihnachten dann bitte bald Frühling. Das wäre so in etwa meine ( unrealistische) Vorstellung

Ullis

Vorgestern abends war auch kurz bei uns Schnee angesagt, laut Wetterbericht. Leider lag dieser mal wieder voll daneben und es regnete nur. Jetzt am Wochenende soll es aber auch Minusgrade geben. vielleicht haben wir ja Glück mit etwas Schnee❄️🙃☺️

jowi59

Bei uns in Salzburg regnet es auch schon den ganzen Tag.

Und heute nachmittags sind bei 1° Temperatur schon immer mehr Schneeflocken beim Regen gewesen.

Lara1

Von uns aus kann man manchmal den Schneeberg und die Rax sehen. (Luftlinie 200 km).

Da sieht man schon Schnee - das würde mir schon reichen. 

• 1
  • 2