Ich war schon ewig nicht mehr eislaufen. Da hätte ich sicher Angst mir meine Haxen zu brechen, das ist nix mehr für mich.
Forum - Schlittschuhlaufen
Ich liebe Schlittschuhlaufen. Und nein, das verlernt man nicht. Ich war auch viele Jahre nicht mehr und konnte es gleich wieder. Ich finde aber, dass man mit den Jahren mehr Respekt bekommt und gerade am Anfang viel vorsichtiger ist als man das von früher gewohnt ist.
Dir viel Spaß auf dem Eis!
Früher war ich sehr viel eislaufen. Jetzt schon lange nicht mehr. Würde es auch nicht mehr machen, das ist es mir nicht wert, das ich mich verletzte.
Ja ich kann Eislaufen, mach es aber nur auf Natureis, geht halt nicht jedes Jahr 
Ich kann eislaufen, mache es schon länger nicht mehr
War zuletzt Eislaufen, als unsere Kinder noch klein waren 
Fürs Eislaufen hat mir immer schon jegliches Talent gefehlt und war damit muttereseelenalleine. Sogar die dicken und unsportlichen Kinder konnten Eislaufen. Mich hats nur aufgelegt und ich hatte Angst vor den " schlimmen Buben", die einem absichtlich anfahren. Das Blöde: wir mussten im Turnunterricht zum Eislaufplatz gehen. Als Erwachsene wolte es mir mein Freund - ein Eishockeyspieler - beibringen und hats dann aber aufgegeben
Bin morgen zum Schlittschuhlaufen verabredet und denke, das wird richtig spaßig. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Schlittschuh gelaufen bin? Denke aber, das verlernt man nicht.
Kannst du Schlittschuhlaufen?