Es gibt noch mindestens zwei weitere Schlafpositionen:
Sitzschläfer: das Fernsehprogramm ist langweilig,
Stehschläfer: Wann ist endlich der Wachdienst beim Militär zu Ende?
Ich habe beide Schlafpositionen ausgiebig getestet. 
Es gibt noch mindestens zwei weitere Schlafpositionen:
Sitzschläfer: das Fernsehprogramm ist langweilig,
Stehschläfer: Wann ist endlich der Wachdienst beim Militär zu Ende?
Ich habe beide Schlafpositionen ausgiebig getestet. 
Ich schlafe in allen Aufgezählten Positionen, habe auch schon stehend geschlafen, wo gehöre ich dann untergeordnet 
Bauchschläferin
Ich habe mir inzwischen das Rückenschlafen angewöhnt weil es orthopädisch gut ist. Werde ich jetzt extrovertierter?
Wenn ich einschlafe , liege ich meistens auf dem Rücken. Irgendwann werde ich dann zum Seitenschläfer. Auf dem Bauch schlafen, kann ich gar nicht.
Den Sitzschläfer kenne ich auch sehr gut. Das bin ich regelmäßig auf meinem morgendlichen Weg zur Arbeit
Ich schlafe als Seitenschläfer ein. Manchmal wache ich auf dem Rücken auf, meistens aber seitlich. Auf dem Bauch schlafen kann ich nicht.
Na, dann bin ich halt kein Managertyp und schon gar nicht ordentlich! Ach ja, und auf gar keinen Fall bin ich ein Workaholic!
Und zurückhaltend bin ich auch nicht! Macht aber nichts, mir geht es sehr gut dabei.

Ich bin eine Seitenschläferin und schlafe meist auf der linken Seite ein. Aber ich weiß auch, dass ich nachts die Schlafpoition verändere. Ich bin aber auch eine Sitzschläferin :)
Jeder schläft in einer anderen Position: auf dem Bauch, am Rücken, seitlich, zusammengerollt oder man wälzt sich und macht in der Nacht alle Positionen durch.
In welcher Position man schläft, das sagt angeblich etwas über unsere Persönlichkeit aus (nicht ganz ernst nehmen 😉:
Rückenschläfer: sind aufgeschlossen und selbstsicher
Bauchschläfer: sind ordentlich und oft Workaholics und Managertypen
Seitenschläfer: denen sagt man ein ausgeglichenes Gemüt nach
Embryoschläfer: sind eher zurückhaltend
Für unser Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit ist es sehr wichtig, dass wir einen erholsamen Schlaf haben.
Wo findet ihr euch? 😴