Forum - Schlaflos

Silviatempelmayr

Was macht ihr wenn ihr in der Nacht wach werdet und nicht mehr schlafen könnt? Aufstehen oder doch liegenbleiben, das ist hier die Frage. Ich bleib liegen, da sich der Körper auch dann erholt. 

snakeeleven

Bei mir kommt es darauf an wie spät es bereits ist wenn ich aufwache und nicht einschlafen kann. Ist es nach 4:00 Uhr am Morgen stehe ich auf.

miteigenenhaenden

Ich mach s es auch so. 

hobbykoch

Ganz unterschiedlich. Wenn ich merke, dass ich doch irgendwie müde bin, dann bleibe ich liegen und schlafe oft doch noch einmal ein. Wenn ich aber das Gefühl habe, putzmunter zu sein, dann stehe ich auf. Falls ich mich noch erholen möchte oder bestenfalls noch einmal einschlafen will, meide ich jede Art von Bildschirm.

alpenkoch

KaTerchen rufen (◠‿◕)

Teddypetzi

Ich kenne schlaflos nicht, wenn ich schlafen möchte, kann ich es zu jeder Tageszeit (notfalls mit kurzen Mentaltraining)

MaryLou

Ich bleibe nicht im Bett liegen, das bringt mir gar nichts. Ich stehe auf und schmöker auf gute Küche herum. Ich kann euch die Seite nur empfehlen. Manchmal lese ich auch oder erledige irgendwelche Arbeit, möglichst leise um meinen Mann nicht zu wecken.

Katerchen

Normalerweise habe ich da keine Probleme. Wenn ich mal zwischendurch aufwache dann denke ich mir eine kleine Geschichte aus und schlafe dann dabei wieder ein.

Limone

Ich bleibe normalerweise liegen, auch wenn ich 2 Stunden wach bin. Im Sommer wenn es hell ist, dann kann es schon passieren, das ich um halb 5 Uhr oder früher aufstehe.

Billie-Blue

Ich schlafe fast immer durch und wenn ich aufwache, schlafe ich nach wenigen Sekunden wieder ein. Sollte ich nicht  sofort wieder einschlafen, stehe ich auf. Das kommt vor, dass ich dann schon früh auf bin. Wach im Bett liegen mag ich nicht.

• 1
  • 2