Forum - Schlafbedürfnis. Nachtruhe. Tiere im Schlafzimmer

DIELiz

kurz bevor ich noch eine Runde mit den Hunden drehe & dann ca. für 7 Stunden zu Bett gehe...

unsere Fellknäuel haben Schlafboxen (IKEx Pax Schubladen) in unserem Schlafzimmer, einen Teil der Nacht werden diese genutzt

dürfen deine Tiere im Schlafzimmer übernachten?

muss dein Schlafraum abgedunkelt sein (meiner ja, dem GG ist es egal) ?

wieviel Stunden Schlaf benötigst du um erholt zu sein?

Fenster auf, oder Fenster zu?

snakeeleven

Natürlich dürfen unsere beiden Racker im Schlafzimmer übernachten.

Das Schlafzimmer ist abgedunkelt.

Ich brauche ca. 6-7 Stunden.

Im Sommer ist das fenster offen.

Lara1

Unsere Hunde schlafen im Schlafzimmer. Eine Katze schläft bei meinem Mann, die anderen zwei sind flexibler, die sind manchmal auch draussen - mit der Option jederzeit in den Wintergarten zu können.

Meistens schlafen wir 6 Stunden bei abgedunkeltem Fenster.

Billie-Blue

Unser Hund schläft natürlich im Schlafzimmer, wo sonst

Fenster ist bei mir ganzjährig offen, ich brauche Frischluft, um erholt zu sein. Meinem Mann ist dann bei großer Kälte manchmal kalt und er schließt dann das Fenster

Nach 6 Stunden bin ich ausgeschlafen, schlafe aber auch manchmal bis zu 8 Stunden.

hobbykoch

Meine beiden Katzen dürfen ins Schlafzimmer und eine davon nutzt das ausgiebig. Unser Schlafraum ist abgedunkelt, aber nicht völlig dunkel. Das Fenster ist meist offen, im tiefen Winter nicht. 6 Stunden Schlaf müssen reichen, 7 Stunden sind besser.

alpenkoch

oh Mann. Ich bin ein Weichei

ich brauche meine 8 + 1 Stunde dunklen Schlaf. Neuerdings werden verschiedene Schlafzimmer von einem Nacht Kater besucht 

alpenkoch

dieser untenstehende 2. Kommentar fiel kürzer aus.NACHDEM der 1. nicht angezeigt worden ist.

Oh je, hoffentlich mein Fehler und keine erneute Forumstörung

neuerdingswerden verschiedene verdunkele Schlafzimmer mit Fenster auf, von einem Nacht Kater besucht

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 28.08.2021 um 11:19 Uhr

Pesu07

Tiere haben bei uns im Schlafzimmer nichts verloren! 

Katerchen

Meine beiden Katzen erlauben es mir, mit im Schlafzimmer zu sein. 
Vom Frühjahr bis in den Spätherbst sind die Fenster offen, ich brauche frische Luft.

MaryLou

Keine Haustiere im Schlafzimmer, auf keinen Fall. Und ist die Liebe auch noch so groß.

Als wir noch einen Hund hatten, ging er keinen Tritt in unser Zimmer, auch wenn die Tür offen stand. 

• 1
  • 2