Wir haben keine Tiere. Ich möchte auch nicht das Tiere im Schlafzimmer sind, ich kann mir nicht vorstellen, das man da gut schlafen kann.
Forum - Schlafbedürfnis. Nachtruhe. Tiere im Schlafzimmer
jowi59, deine Katze tut mir leid. Ich verstehe, wenn man Tiere nicht im Schlafzimmer möchte, aber nicht ins Haus?
Unser kleiner Hund liegt so süß schlummernd in seinem Bett, das wirkt sogar ansteckend. man wird selber auch müde. Im Bett möchte ich aber auch kein Tier haben.
wenn die Hunde meiner Kinder bei mir mal über Nacht bleiben, dürfen sie nicht ins Schlafzimmer ... sie müssten die Treppe hinauf und das ist eine offene Holztreppe, das ist nix für Hunde.
ich finde auch dass Tiere nichts im Schlafzimmer verloren haben ... ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht so einfach ist, Katzen beizubringen, dass sie irgendwo nicht hin dürfen
meine Schlafzimmertüre ist immer offen hinaus auf den Gang und es wird auch nicht verdunkelt
Ich habe leider keinen Hund mehr aber er schlief meist im selben Raum wie ich, besonders als er klein war. Als Welpe hat er versucht bei mir im Bett zu schlafen. Ich bin dann nachts aufgewacht weil es im Rücken so warm wurde. Da lag er dann so entzückend zusammengerollt. War eine echte Herausforderung ihm das abzugewöhnen. Einfach so niedlich 🥰
- 1
- 2
Tiere haben doch im schlafzimmer nichts verloren.
Unsere Katze, vor ein paar Jahren zugelaufen, darf auch nicht ins haus herein.
Das akzeptiert sie und sitzt oft draussen vor der offenen Tür.