Forum - Schispringen der Herren oder Schispringen der Damen

MaryLou

Was schaut ihr euch lieber an? 

Ich sehe mir die Herrenbewerbe gerne an. Die sind so angenehm ruhig im Zielraum.

Die Damen kreischen und schreien als ob sie nicht alle Tassen im Schrank hätten. 

Ullis

🥳😂😂😂😂das ja lustig, wenn es was zum Freuen gibt ist es doch legitim zu kreischen und laut zu sein! Ich feiere auch gerne laut u fröhlich und nicht still und verhalten.

Ullis

🥳😂😂😂😂das ja lustig, wenn es was zum Freuen gibt ist es doch legitim zu kreischen und laut zu sein! Ich feiere auch gerne laut u fröhlich und nicht still und verhalten.

Pesu07

Das Schispringen der Damen hat mittlerweile ein sehr gutes Niveau erreicht. Aber das Kreischen von zwei Mädels ist mir mittlerweile auch zuviel. Ich schaue mir die Bewerbe wirklich gerne an, schalte aber gelegentlich weg, wenn mir Kreischerei und die Interviews zuviel werden.

Teddypetzi

Ich hab heuer gar nicht so Bock darauf, ich habe mir nur das Hahnenkamm angesehen

hobbykoch

Erinnert mich an meine Nachbarin. Sie ist froh, nur einen Sohn zu haben. Die Begründung: Mädels würden immer nur kreischen und schreien - besonders unter Alkoholeinfluss. Das Grölen und Randalieren von männlichen betrunkenen Jugendlichen findet sie nicht schlimm. Okay.

Zum Skispringen kann ich nichts sagen. Ich sehe weder die Damen- noch die Herrenbewerbe. 

snakeeleven

Ich kann da nicht mitreden, da ich weder die Herren noch die Damenbewerbe ansehe.