Forum - Schick-einem-Freund-eine-Karte-Tag, 07.02.2020

Pesu07

Gestern war diesesr Tag. Man sollte einem Freund/Bekannten eine Karte schicken, mit dem man schon länger keinen Kontakt mehr hatte. Diese würden sich sicher über eine Überraschung im Postkastl freuen, bei der es sich nicht nur um Werbung oder Rechnung handelt.

Versendet ihr heutzutag noch handgeschriebene Karten/Briefe in Zeiten, wo die meisten Glückwünsche meist eletronisch erfolgen?

Ich hab früher schon nicht gerne Briefe/Karten geschrieben und mach es heute auch nicht sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.02.2020 um 07:08 Uhr

Halbmondchen

Ich versende keine Karten, habe es auch schon früher sehr selten getan. Die letzten Karten habe ich 2014 versendet, da haben wir Urlaub auf Mauritius gemacht. 

abirgit

Da ich alle meine Karten selbst bastle, verschicke ich sehr gerne handgeschriebene Karten. Die Freude über so eine individuelle Karte ist meist sehr groß. 

Silviatempelmayr

Das ist mal ein netter Tag. Ich schreibe selbst keine Karten mehr, den meistens kommt die Karte aus dem Urlaub später an als man selbst.

Teddypetzi

Ich schreibe nicht wegen so einen Tag einfach eine Karte, das mach ich manchmal zum Geburtstag oder vom Urlaubsort

hobbykoch

Ich habe früher gerne Karten geschrieben - auch aus dem Urlaub.

Mittlerweile schreibe ich keine Ansichtskarten mehr, aber ich verschicke immer noch gerne Glückwunsch- oder Grußkarten. Wie abirgit bastle ich meine Karten selber und wenn ich mir besondere Mühe gebe, versuche ich mich in diversen Kalligraphie-Schriften.

herbert06

Ich versende auch schon lange keine Karten oder Briefe . Wenn dann schicke ich Urlaubsfotos per Handy -                                                                                                                                                                   

Limone

Früher habe ich massenhaft Karten und Briefe geschrieben, hat ja sonst nichts gegeben. Jetzt versende ich nur mehr vereinzelt Karten aus dem Urlaub und das meistens an ältere Leute.

hexy235

Ich schreibe schon lange keine Karten mehr,auch vom Urlaub nicht.Wegen so einem Tag schreibe ich schon gar keine Karte .

alpenkoch

immer noch wie bei letzte Frage: ich schreibe keine Briefe/Karten ich schreibe mit dem Handy

• 1
  • 2