bei solchen Aktivitäten" muss ich nicht überlegen
was in den Geltungsbereich von Putin fällt
gehört boykottiert
bei solchen Aktivitäten" muss ich nicht überlegen
was in den Geltungsbereich von Putin fällt
gehört boykottiert
Die Absage wäre nur konsequent - ich glaub es erst, wenn an diesem Tagvtatsächliich kein Rennen stattfindet. 
Bin ganz bie DIELiz. Sämtliche internationale Sportveranstaltungen in Russland sollten derzeit entweder nicht stattfinden oder boykottiert werden.
So wie es aussieht wird der Grand Prix in Sotchi nicht stattfinden 
Das Haas-F1-Team in der Formel 1 lackiert auch seine Boliden um.
Aufgrund der Geschehnisse in der Ukraine wird man diese Lackierung kurzerhand in eine schlichte, weiße Lackierung ohne den russischen Farben ändern.
Vettel hat auch abgesagt
Bin auch für den Boykott .
Bin zwar immer der Meinung, dass das der letzte Schritt sein sollte und man mit reden mehr zusammenbringt.
Leider ist mit Putin keine Gesprächbasis zu finden und wenn sagt er Unwahrheiten, bzw duldet er keine Kritik!
Also keine Bühne für Putin!
Das Rennen sollte eigentlich am 25. September stattfinden. Doch auf der Formel-1-Webseite sind Tickets für den GP in Sotchi am Schwarzen Meer schon nicht mehr buchbar. Mehr noch: Formel 1 und Automobilweltverband FIA haben in ihrem Kalender die russische Flagge bereits gelöscht.
Eine offizielle Absage steht zwar noch aus, da die Königsklasse aber mit Liberty Media einem US-Unternehmen gehört, gilt sie derzeit als wahrscheinlich.
Hoffentlich ist da die FIA konsequent und cancelt das Rennen. Einzelne Fahrer haben auch schon erklärt, nicht in Russland fahren zu wollen. Momentan ist eine internationale Veranstaltung im Putin-Reich unvorstellbar.